Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2008-09-08 07:34
Krank =(
Mh, ich bin krank =( Hab schnupfen, bauchweh, kopfschmerzen, voll öde werd dann erstmal zum Arzt gehen und mir irgendwas verschreiben lassen und natürlich meine Entschuldigung für die Schule abholen. KOmmt mir eigentlich ganz gelegen ich hab heut echt kein Nerv auf die ganzen Leute!

Eigentlich wollte ich ja noch mit ihr über alles reden, aber mir ging es gestern nicht mehr all zu gut, ich war froh das mich hinlegen konnte und dann eingeschlafen bin, so hatte ich einfach mal andere Gedanken im Kopf. Aber heute möchte ich noch mal mit ihr drüber reden, es haben mich gestern viele Dinge traurig gemacht und sie wahrscheinlich auch. Ich möchte es aus der Welt schaffen und nicht bei irgendeinen anderen Streit dieses Thema wieder beginnen.

Naja jetzt werd ich mich mal fertig machen und dann langsam zum Arzt gehen, mal sehn was der sagt. Bis später =)

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-08 07:34