Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2009-06-05 11:50
Juhuuuuu
Ich hatte heute meine Letzte mündliche Prüfung, auch wenn ich gestern Abend erst angefangen habe =) 24 von 25 BE´s besser kanns doch nicht laufen, und das bedeutet eine weiter eins auf dem Zeugnis *freu*
Gleich mach ich nochmal in die Schule denn ich bin der Glücksbringer von M. sieht hat gleich Geoprüfung da muss ich ihr die Daumen drücken =)

Und später kommt meine Süße *freu* und da wird gefeiert und ich bin ja mal auf meine Belohnung für meine sehr guten und guten Noten gespannt
hrhrhr

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-05 11:50