Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2008-11-11 13:10
Ich würde ihr gern verzeihen =(
Nach dem Essen am Sonntag hatte ich keine klaren Gedanken mehr, ich musste nur an das Treffen denken oder an irgendetwas anderes was mir wehtat! Ich hätte eigentlich noch soviel lernen müssen aber ich hab es nicht hinbekommen weil mir nur die Tränen kamen. So bin ich dann am Montag in die Schule total beschissen drauf und ziemlichen Bauchschmerzen, nach der ersten Stunde bin ich dann heim was sehr gut war denn in der 2ten hätten wir eine Phsyikarbeit geschrieben, die ich dann morgen schreiben muss =( ich bin dann bevor ich zum Arzt gefahren bin noch bei Annes Mum gewesen um etwas zu geben, sie gab mir auch etwas einen Briefumschlag, ich wusste nicht was drinn war. Als ich dann im Wartezimmer über eine Stunde sahs hatte ich genug Zeit mir den Bief oft durchzulesen. Es war sehr traurig aber trotzdem süß und schön. Das Bild was sie dazu gemacht hat ist ihr wirklich sehr gelungen und mir hat es echt sehr gefallen, ich hab gesehn wie viel mühe sie ich gegeben hat und das alles nur für mich! Nur leider verzeiht der Brief nicht alles =( als ich bei der Ärztin war und sie mein Bauch abgetastet hat, meinte sie ich sollte zum Chirugen oO mir war auf einemal ganz anders ich hatte Angst, zum chirugen so schlimm ist es schon. Sie meinte ich hätte so die Bauchschmerzen wegen meinem Blinddarm =( naja ich bin dann Mittags zum Chriugen und er sagt es sei eine Blinddarmreizung, nicht so schlimm aber man sollte es nicht unterschätzen. Ich konnte die Nacht nicht schlafen, aus Schmerz und weil ich nur an sie denken musste. Als ich dann doch irgendwann eingeschlafen bin hatte ich einen schönen Traum, sie war bei mir wir kamen uns näher hatten wunderschönen Sex, mhz wie gern würde ich sie spüren wollen, ihre Zärtlichkeiten vermisse ich so =( Wäre das alles zuvir nicht passiert!!

*wein*

Tags

liebe 

Kommentare

13:53 11.11.2008
ohje ohje.. das klingt nicht gut.
aber leider hilft ausser Zeit nichts gegen Liebeskummer.
Und gegen gebrochene Herzen schon gar nichts!

Hey süsse. Schau das dein Bauch in ordnung kommt, denn Sorgen verschlimmern solche dinge nur.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-11 13:10