Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2008-09-05 06:19
Ich versteh die Welt nicht mehr...
Mhz, gestern abend hab ich noch mit meiner Freundin kurz über die Situation und Meinungsverschiedenheit wegen heute Abend geredet, sie hat sich entschuldigt wegen dem das sie sich nicht auf mich warten will, naja dann wollten wir auch nicht weiter drüber reden. Nebenbei hatte ich mit Denny wegen Heute Abend gemailt, doch als sie off wollte hat sie gefragt was ich jetzt noch mache, ich hab ihr geschrieben das ich noch mit denny schreibe, weil wir noch nicht alles geklärt haben. Mh sie hat gesagt das ich mich ja letztens aufgeregt habe wegen der Abmachung die sie gebrochen hatte, ich versteh das nicht, die Abmachung war was ganz anderes und heute ist es halt mal so das ich was zuklären hab und das noch länger gedauert hat. Naja drauf hin hat sie geschrieben das sie ja jetzt auch länger on bleiben kann wenn ich off mach wenn sie noch nicht fertig war zu schreiben, ich finde das so kindisch =( was soll das denn? Haben wir keine anderen Probleme ey? Wir streiten uns über so nen Scheiß, ich hab da keine Lust mehr drauf =( ich weiß nicht was ich falsch mach!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-05 06:19