Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2009-01-30 13:09
Ich HaSSe EiFerSucHt =(
Hab gestern meine Chemievorprüfung zurück bekommen oO
der Mann hat echt keine Hobbies, alles Vorprüfungen innerhalb eines Tages zu kontrollieren naja ich hab mich bisschen gefreut..hab ne 3! Zwar nicht das was ich mir gewünscht habe aber auch nicht das was ich gedacht habe nachdem ich abgegeben habe...naja dann werd ich bestimmt eine 2 in der Prüfung wenn ich jetzt noch fein lerne^^

Ohh man ey =( meine Süße ist eifersüchtig....was aber jetzt zum Glück alles geklärt ist... =) meine Harmone spielen voll verrückt zur Zeit ^^
Heute Abend BPM mit meinen Pinguin *freu* und in paar Stunden seh ich mein Schatz x33

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-30 13:09