Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2008-09-10 08:31
Ich freu mich auf heut Abend =)
Guten Morgen Leutz, nachdem ich jetzt von einer SmS von ihr geweckt wurde bin ich noch total müde, nur leider kann ich an meinen letzten freien Tag nicht ausschlafen. Ich hab heut noch viel zutun, muss um 12 Uhr bei Marie sein, eine sehr gute Freundin, und dann machen wir zu irgendein WG-Test mh ich glaube aber ich hab das falsch verstanden naja das geht von dem Scheiß Projekt von der Berufsförderung aus, naja und später muss ich erstmal das Schulzeug bei irgendjemanden holen was ich in den letzten 3 Tagen verpasst hab =( Ich hab immer noch die doofen Kopfschmerzen!

Gestern Abend hab ich noch mit meinen Hasi getelt, war echt schön, hatten tollen Themen LoL!..Nachdem wir aufgelegt hatten hat mein Handy wieder geklingelt, diesmal war es Karl. Karl ist der Typ von em ich schon mal geschrieben hatte, der sich in mich verliebt hat, wir aber noch keine Möglichkeit hatten darüber so richtig zu reden. Ich glaube aber ich werde mich am Donnerstag mit ihm treffen, um endlich alles aus der Welt zuschaffen. Naja wir haben noch 10 Minuten geredet und mir kam es vor als liege ihm was auf den Herzen, naja vllt hatte das ja mit etwas anderes damit zutun. Er hat gesagt er wolle sich heut noch mal melden und mir bescheit sagen ob er morgen kann, weil er selber krank ist!

Ich hab jetzt noch viel zutun, Frühstücken, Duschen, Mich fertig machen, und dann 12Uhr los...Schulzeug.

Und dann heut Abend mein Schatz treffen *freu* endlich sehen wir uns wieder, ich halt es kaum noch aus. Hoffentlich geht es mir heute Abend bisschen besser =(

[Bild nicht gefunden]
Das Bild ist schon bisschen älter, ich finde es trotzdem schön

Tags

liebe 

Kommentare

11:06 10.09.2008
wow.. das wäre schon meine 2t längste beziehung! wenn ich jemals wieder so viel erreiche =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:35 10.09.2008
ja mir gefallen sie auch sehr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:25 10.09.2008
au ja.. schlicht und einfach.. schön!
Ui das is ne lange zeit...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:14 10.09.2008
dann schau mal den vorletzten eintrag an "Gassi mit meiner süßen Maus" da siehst du an meiner Hand den Ring =)
Wir sind am 14.Mai 2007 zusammengekommen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:10 10.09.2008
die sieht man ja leider hier nicht!
Wann war es denn soweit? entschuldige meine neugierde ja? =)
aber hab erst gerade bei dir hereingeschnuppert =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:06 10.09.2008
am tollsten jedoch finde ich unsere Partnerschaftsringe =) die sind echt wunderschön, in den stehen beide Name und das Datum an dem wir zusammen gekommen sind
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:57 10.09.2008
echt? wow! das ist toll.. das schafft doch noch die persöhnliche note dazu!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:38 10.09.2008
ja, und hinten auf der Kette steht der Name des anderen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:21 10.09.2008
das Bild ist wirklich süss - und ich sehe ihr habt die selbe Kette - also mit einem halben herzen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-10 08:31