Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2009-05-20 11:03
I´m so happy =)
Juhu ich hab meine Englischprüfung hinter mir, es ist zwar keine Eins am Ende aber trotzdem war meine mündliche Prüfung sehr gut. Ich fühl mich so erleichtert jetzt endlich geschafft, man war ich aufgeregt und das haben sogar die Lehrer gemerkt =) Aber mit meinen Thema hab ich voll gepunktet denn unser gute Herr Nagel mag auch Marilyn Manson. =)

Der Dialog mit F. war auch ganz ok, schwieriger war jedoch das Gespräch zum Bild, aber das haben wir auch gut hinbekommen =)

Am 5.6 ist meine letzte mündliche Prüfung in Ethik, meine Ziel ist eine 1, ich denke das ist machbar hab ja jetzt noch genügend Zeit mich drauf vorzubereiten.

Heut Nachmittag werde ich mir Schuhe kaufen für meinen Abschlussball, ich hab ein wunderschönes Kleid, es ist schwarz mit weißen Punkten, der HIngucker! Problem ist nur ich hatte mein ganzen Leben noch kein Kleid geschweige denn höhere Schuhe außer meine Springer an =) und üben muss ich sowieso denn ich bin die jenige die die Ehre hat eine Abschlussrede zuhalten und das auch noch in Russisch =) und da wäre es ja ziemlich doof vor der Rede noch auf die Fresse zufliegen =) aber dann könnte ich gleich zum Beginn sagen "Was kiekten soo, habter nen Problem mit euch selbaa" xD

Nach dem Shoppen geh ich noch mit D. ins Kino =) "Illuminati" ich hoffe nur ich versteh mehr als im Buch =) und morgen kommt Schatz endlich aus Frankfurt wieder *freu* werde ihr natürlich schreiben das ich morgen keine Zeit habe, sie wird traurig sein aber dann hol ich sie mit Kate und Stephy vom Bahnhof ab und ihre Freude wird um so größer sein =) hihi^^

have a nice day!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-20 11:03