Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2008-10-16 13:50
Heute Abend Frisör =)
Heut Abend werden endlich wider meine Haare geschnitten und gefärbt huch ich freu mich voll...=)

[Bild nicht gefunden]
ich finde die Farbe und Frisur so toll =)

Mh ich hab bisschen Streß mit Schatz =( nicht toll, haben gestern Abend getelt und sie hat wieder was gesagt was ich nicht so toll fande ich weiß nicht ob ich übertreibe aber ich finde es nicht so toll, vorallding weil sie weiß das ich es noch nie toll gefunden hatte weil es jetzt schon mehrmals vorkam. Mh ich wollte ja eigentlich mit ihr gestern Nachmittag bisschen chatten, aber Sarah wollte ihr beschissene Festplatte vorbeibringen und weil sie noch Zeit hatte und ihr Moped wieder ging, wollten wir noch eine Runde rumfahrn. Hm ich hab Schatz geschrieben das ich jetzt noch bisschen mit Sarah rumfahr und wir deshalb nicht schreiben können. Naja, als sie mich dann am Tele gefragt was ich so gemacht hab, erzählte ich ihr davon und da sagte sie: "Wir wollten schreiben aber wenn dir das wichtiger ist" Man, ich weiß das wir schreiben wollten, aber ich wusste nicht das sie noch Zeit hat und auch ihr Moped wieder geht. Es tut mir Leid =( das wir nicht geschrieben haben, nix ist wichtiger als du! Trotzdem mag ich es nicht wenn sie sowas sagt, warum sollte es wichtiger sein?! Mir kam was dazwischen, mehr nicht! Naja, leider können wir nix ändern oder ruckgängig machen =( ich will da auch heute nicht mehr drüber reden wenn wir uns sehen..vergessen jetzt! Mh vielleicht hab ich auch wieder total überreagiert =( ich weiß es nicht...

Ich liebe dich trotzdem überalles mein Schatz
Ich glaube da hilft nur guter Versöhnungssex *rrr* =)

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-16 13:50