Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2009-05-19 16:56
Helen ist im Arsch!
Ohje ich glaube ich werde morgen überall Muskelkater haben besonders jedoch im Arsch. =) das war eine Tour, punkt 14uhr haben wir uns an der Schule getroffen, vorher hab ich noch mal schnell in der Schule geschaut wann ich morgen auch wirklich Termin zur Prüfung habe, ich kann da echt nie sicher gehen, lieber noch mal 10mal schauen, als ich dann wieder draußen war fragte ich mich schon wieder "Wann war gleich noch mal meine Prüfung, scheiße" =) dann sind wir los gefahren, man hatten wir uns viel zu erzählen nach den 3 Monaten nicht sehen. Schnell hab ich auch gemerkt das ich nicht mithalten werde, denn M. hatte ein Profirad mit allen drum und dran und ich mit meinen "normalen" Rad musste das dreifache Strampeln wie er... hihi^^ nach paar Raucherpausen waren wir am Ende bei 30Kilometer, puh ich sollte sowas öfters machen =) M. ist schon toll, Koch, sieht gut aus, tollen Charakter was will man mehr, der Traum aller Schwiegermütter, meine Mum würde sich sooo freuen, tziaaa Mama Pech gehabt =)

*handy kliengeln hör* uhh eine Sms von M.
Hat Spaß gemacht mit dir rad zufahren hoffe ich habe dich nicht zu sehr beansprucht, über eine wiederholung würde ich mich sehr freuen =) oder wir unternehmen etwas anderes zusammen!

Wie er sich Gedanken macht =) na gut hat aber auch ziemlich süß immer gegrinst als ich im Stehen fahren musste weil mein Arsch nicht mehr mit gemacht hat =) hihi^^

so und nun werd ich mich an meine Englischpräsentation machen um morgen meine 40Be zubekommen =)

Tags

liebe 

Kommentare

21:02 19.05.2009
na toll.. ich warte darauf das ne mitteilung kommt das du das neue tgb jetzt aufgemacht has.. un warte un warte.. und es kommt nix...tzäs.. ;P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-19 16:56