Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2008-09-09 08:38
Guten Morgen =)
Hi und guten Morgen an alle, mir geht es es schon bisschen besser, hab noch zwar noch den doofen Schnupfen doch darfür keine Bauchschmerzen mehr. Ich glaube für meine Besserung ist sie verantwortlich, wir haben gestern echt schön miteinander geschrieben. Die Spannung war weg und jeder hat das geschrieben was er denkt hihi^^ nur das ich echt ziemlichen Rotz gedacht hab [Schatz ich sag nur der Unterschied im Pic]^^ mir tat der Abend ziemlich gut, ich hoffe der heutige wird noch schöner =) ich freu mich schon wahnsinnig drauf! Aber bis dahin muss ich mich wohl noch bisschen schonen auch wenn ich lieber zu ihr fahren würde aber das Problem ist ja ich weiß nicht genau wo sie arbeiten, wissen zwar schon aber ob ich das noch finde =) Dafür sehen wir uns morgen, ich bin jetzt schon aufgeregt und spür die Schmetterlinge in meinen süßen Bauch rumflattern. Ehm sorry aber hab ich da gerade süßen geschrieben, huch hab ich selbstbewusstsein, naja sollte man ja auch manchmal haben naja ich denke sie findet ihn süß deshalb mein süßer bauch! ÄHhm ja meine Logik muss keiner verstehen!!

Jetzt werde ich mich wieder ins bett legen und bisschen Tv schauen und mich ausruhen. Bis Später!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-09 08:38