Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2008-11-28 17:35
Gleich zu A.
Mh jetzt dauert es nicht mehr lange bis ich bei ihr bin, halb 7 werden ich los machen damit ich den Zug 18.51Uhr schaffe. Oh man ich bin so aufgeregt wie noch nie =( ich darf nix falsch machen, ich werde nix machen. Ich werde zurück haltend sein die ganze Zeit, mh eigentlich bin ja auch total schüchtern aber bei ihr doch nicht mehr, nach fast 2 Jahren =(
Mh, ich freu mich auf sie, ob sie sich auch auf mich freut?
Ich hab keine Ahnung, ich weiß nur eins mein bauch platzt gleich, so viele Schmetterlinge fliegen ihn ihm wild herum...
ich bin off =)

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-28 17:35