Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2008-09-08 10:58
Gedanken wegen heut Abend
Jetzt bin ich nach 2 stunden endlich wieder vom Arzt da, man ey das war so scheiße , da sitze über 1 Stunde in diesem Wartezimmer und frierst dir nen Ast ab, ich bin fast umgekippt, mir war so schlecht und ich hatte Platzangst =(
Naja wenigstens hab ich bis mittwoch ne Schulbefreiung, mh dafür aber nen Verdacht auf ne Infektion.

Jetzt sitz ich zu Hause und warte bis sie zu Hause ist und wir noch mal über gestern reden können. Ich möchte nicht das es so weiter geht zwischen uns, ich möchte ohne sinnloses Streit mit ihr zusammen sein. ich liebe sie doch und sie ist das wichtigse in meinem Leben. Trotzdem müssen wir einiges klären, ich möchte mich auch mit meinen Freunden treffen, auch wenn sie Zeit hat. Am liebsten würde ich Freunde und Freundin verbinden doch leider mag sie keiner meiner Freunde und umgedreht auch nicht. ich kann das irgendwie nicht verstehen, sie kennen sich überhaupt nicht aber trotzdem reden sie jetzt schon alle schlecht übereinander, gut sie bekommen viel mit wenn es Streit gibt mit ihr und sie wissen auch wie sie manchmal zu mir ist, aber trotzdem kann man da doch nocht nicht ein richtiges Urteil über sie machen. Naja ich werd jetzt noch bisschen nachdenken und auf heute abend warten..

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-08 10:58