Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2008-12-15 22:18
FuCkinG HaMsTeR

Zu gestern:
Ich glaube das schreibe ich nachn Zahnarzt, irgendwie hab ich Angst =) auch wenn ich nichts haben werde =) Ich muss mich jetzt auch fertig machen will heut eher zu Marie wegen quatschen =) =)

Jetzt hab ich glaube endlich mal Zeit um etwas genaueres zu schreiben, erstmal zu Zahnarzt, es war natürlich alles in ordung, was sonst^^

Mh ja wo soll ich am besten anfangen, es passiert jeden Tag soviel =( ich weiß gar nicht mehr wo mir mein Kopf steht und jeden Tag kommt irgendetwas dazu, mh nach den Treffen am Donnerstag war ich mir wieder nicht sicher was ich eigentlich davon halten sollte, wir haben geredet doch dann ist es irgendwie wieder passiert, mh wir haben davor noch drüber geredet und ich hab ihr erzählt wie ich mich danach fühle, voll beschissen irgendwie..es ist so wunderschön, das kuscheln unsere küsse und der sex erst aber das ist doch nicht nur das einzigste was uns noch verbindet oder =( der Abschied tat so weh, sie gehen zu sehen und nicht zu wissen ob das vlt unser letzer Kuss war =( ich hab sie dann auch gleich wieder so vermisst

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-15 22:18