Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2009-03-12 15:59
Entscheidung
Wirtschaftsabi oder Fachoberschule Sozialwesen?

Ich kann mich nicht endscheiden =(
habe mich für Beides beworben und gestern hatte ich einen Brief von der Schule, sie haben meine Bewerbungen erhalten aber bitten jetzt um einem Informationsbrief von mir wo ich genau reinschreiben welche Ausbildung ich machen möchte.

Mhz, nur leider ist das keine Leichte Entscheidung, denn es sprechen sehr viele Dinge für und gegen die Ausbildungen. Ich zerbrech mir schon den ganzen Tag den Kopf darüber...ich werde am Besten einen PRO und CONTRA Zettel machen und dann mal schauen was besser passt, ich bin nur froh das ich mal wieder ein Thema zum Reinschreiben habe^^ kihiii

Tags

liebe 

Kommentare

20:51 12.03.2009
ich hab fos sozial ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:25 12.03.2009
Ich hab zweiteres gemacht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-12 15:59