Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2008-09-04 21:16
Echt schöner Tag heute
Ich hatte heute echt einen schönen Tag mit dir Schatz, endlich seit langen mal wieder. Es war wunderschön und ganz sehr zärtlich. Solche schönen Tage habe ich echt in letzter Zeit sehr vermisst. Ich bin froh das wir es nochmal versuchen, ich werde auch alles dafür tun. Doch auf den Weg zum Bahnhof vor paar Minuten war es wieder komisch zwischen uns. Du hast mich gefragt ob ich morgen zu dir komme und ich hab dir gesagt das ich morgen Abend eigentlich mit Denny etwas machen wollte, schließlich ist es ein sehr guter Freund den ich leider schon über nen Jahr nicht mehr gesehn habe und ich hab mir echt schon lange vorgenommen mich wieder mit ihm zutreffen. Mh du fandest das nicht so toll, aber du musst auch am Samstag arbeiten und da müsste ich auch wieder früh zurück fahren weil ich noch viel zutun habe. Naja außerdem wollte ich ihm wenn ich zu Hause bin ein Email schreiben und fragen ob er morgen schon was vor hat, mh und wo ich vorgeschlagen habe das wenn er keine Zeit hat das wir uns da ja trotzdem sehen können, war es auch nicht richtig. Du hast gesagt das du nicht auf mich wartest und das du mich da nicht sehen willst. ich versteh das nicht ist das denn so schlimm? Ich weiß das es deine Meinung ist, und das du das so denkst aber das muss ich doch nicht verstehen ich hab schließlich auch meine Meinung. Mhz ich wollte genauso alles richtig machen wie du, aber irgendwie hat das nicht geklappt. Ich wollte dich auch nicht als 2. Wahl hinstellen, ich wollte einfach nur wenn er keine Zeit hat mich trotzdem mit dir treffen. Ich hoffe wir können das noch klären...so das wir den anderen auch etwas verstehen...! ich liebe dich

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-04 21:16