Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2009-01-09 18:02
C. oder Ich!
Ich hab sie angerufen, *wein* Ich hab sie gefragt ob sie nachgedacht hat..das sie sich entscheiden soll, und was kam "Macke, so bestimmt nicht! muss ich mir das anhören? Weiß sie wie weh sie mir damit tut? Wie lange soll ich noch warten, woran bin ich an ihr? Ich will es wissen, ich bin also der wichtigste Mensch ja? Ist klar! Ich soll gar nicht nochmal fragen =( mh schön dank ey... *heulkrampf*

Tags

liebe 

Kommentare

18:59 09.01.2009
Sowas willst du dir echt weiter antun? Dieses Rumgeschubse und Fertig-machen von ihrer Seite? Wie oft sollen wir dir alle noch sagen, dass du sie in den Wind schiessen sollst? Bzw. wie lange willst du dich von ihr noch so behandeln lassen, bis du begreifst, dass sich das nicht ändern wird? Sie macht dich kaputt..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-09 18:02