Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2008-12-15 06:18
Auch noch das....
Die Idee mit der Ablenkung hat sich wohl auch geklärt, eigentlich wollte ich disese Woche nen Kumpel anrufen und fragen ob wir vlt aufn Weihnachtsmakrt machen aber mh ich glaube das lass ich mal lieber sein weil was ich gestern erfahren hab, beschäftigt mich noch voll sehr! Als ich mit Denny und paar anderen Leuten vor 2 Wochen im BPM war, sollte er angeblich mal vor mir gestanden haben und gestern hat er zu meiner ABF geschrieben das er nen Problem hat und es um mich geht, mh ok das hat sie mir natürlich gleich erzählt, mhz er wollte mich zu den Zeitpunkt als er vor mir stand küssen =( ohh man ey ich kann mich nicht erinnern vor ihn gestanden zu haben ich bin auch froh darüber, und noch mehr das er es nicht getan hätte, es hätte sonst voll geschebert! Er führt eine glückliche Beziehung und stellt sich sowas vor? Als hätte ich nicht schon genug Probleme =(

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-15 06:18