Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2008-12-17 17:05
Alles wieder gelaufen =(
*wein* was soll ich denn noch machen? =(

Ihr geschriebenes hat wieder so gesessen =( A. war im Msn on und ich ab sie angeschrieben, was ich glaube nicht hätte machen sollen! Mh anfang war alles normal doch dann hab ich sie gefragt ob´s was neues bei ihr gibt, sie schrieb mir und fragte mich, ich meinte nur "nein" sie schrieb darauf "ahja was ich in deinem Blog gelesen hab hat mir wieder gereicht es geht mich zwar nix mehr an...aber es erleichtert mich nicht mit meiner entscheidung,(noch eine Beziehung mit mir zuwollen) sie meint das mit dem Kumpel, paar Einträge davor! Aber das hat doch null mit uns zutun =( das ist mir doch scheiß egal was er denkt ich hab ja wohl selber genug probleme, mh naja sie meinte nur "was wäre denn er dich geküsst hätte".."dann hätte er eine bekommen" mh "wie die anderen 2 davor?" Oh man was soll ich denn noch machen? Ich weiß das das scheiße war in der Zeit als wir nicht zusammen waren mit 2 anderen rumzumachen, mh ich würde es so gerne rückgängig machen aber es geht nicht =( mh ich war dann gleich wieder so fertig das ich nix mehr geschrieben habe, mh =( ....wir haben so oft darüber geschrieben, wieso sagt sie sowas immer wieder ich kann verstehen das es schwer zu vergessen ist bzw zu verzeihen aber immer wieder davon anzufangen macht es doch auch nicht leichter...

Tags

liebe 

Kommentare

12:18 18.12.2008
sie sagte doch schonmal, dass es sie stört, wenn du in anderen blogs kommentierst, oder? und jetzt bezieht sie sich wieder auf dein blog, kein wunder wenn du dich nicht traust zu schreiben was sache ist.
kommt mir vor wie ein zwang, dass du auch brav tust was du sollst und lässt was du nicht sollst. kann sein, dass ich mich irre, aus den paar sätzen hier kann man nicht mehr sagen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:18 18.12.2008
Ich denke auch, dass es besser wäre, wenn du ein bisschen Abstand nimmst. Erstens tust du dir mit solchen Gesprächen nur selbst weh und zweitens scheint sie ja selbst nicht über die Sachen hinweg zu sein, die in eurer Beziehung passiert sind. Und solang sie damit nicht fertig wird, wäre es sowieso ne blöde Idee wieder zusammen zu kommen, da du dir sonst wahrscheinlich bei jeder kleinsten Gelegenheit solche Sprüche anhören darfst, Du musst dich doch nicht selbst unnötig unter Druck setzen. Lass euch beiden ein bisschen Zeit..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:04 17.12.2008
Och Mensch. Du machst dich echt kaputt, nimm Abstand! Nimm dir etwas Zeit fuer dich, guck mal, jetzt tut sie dir auch so weh, und du hast immer das schlechte Gewissen. Aber es bist eben nich immer nur du schuld, und es ist auch nich grad nett von ihr, wie sie dich manchmal behandelt! Nimm etwas Abstand, tu etwas fuer dich selbst, damit du nicht jeden Tag immer so traurig bist..,
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:18 17.12.2008
boah mädel, jetz reiss ma endlich deinen arsch zusammen, hör auf rumzuheulen und dich selbst zu bemitleiden und halt dich fern von diesem komischen weib!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-17 17:05