Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2008-11-02 21:26
...depri... [2 Pics]
Ich hab im Moment keine Ahnung was mit mir los ist =(, ich bin nicht gut drauf, traurig, sehr unglücklich und depri. In den letzten Tagen waren nicht viel schöne Momente, mehr gestreite und gezicke als sonst. Mehr Schmerzen, durch Gesten oder Worte. Ich hoffe ab morgen wird es besser, so kann es doch nicht weiter gehen mit uns. Es ist nicht mehr so wie vorher, es passiert immer irgendwas neues, aber das ist nicht der Sinn einer Beziehung somindest so wie es mir vorstelle! Ich musste etwas Abstand nehmen von ihr, es tat auf der einen Seite gut aber auf der anderen habe ich sie wahnsinnig vermisst. Ich hatte Zeit über uns nachzudenken, über all die doofen Situationen, ich hab gemerkt was nicht richtig war von meiner Seite aus, nur ich hoffe du hast auch gemerkt was ich nicht toll fande. Wir können es nur besser machen wenn wir unsere Fehler selber einsehen, und das habe ich. Ich werd mir Mühe geben dich nicht nochmal auf irgendeine unpassende Art und Weise blöd anzumachen oder noch schlimmer zu verletzen. Wir haben eine harte zeit hinter uns, die wir beide wahrscheinlich nicht so schnell vergessen werden, aber durch solche Aktionen wie diese in den letzten Wochen sollten wir es nicht nochmal so weit bringen.

Im moment weiß ich nicht was ich noch schreiben soll, ich schreib jetzt noch bisschen mit ihr und dann werd ich vlt. morgen früh noch bisschen ergänzen.

Bilder vom 24.Oktober

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Tags

liebe 

Kommentare

21:38 02.11.2008
Süß :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-02 21:26