Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2008-12-01 06:48
...
Ich hab heut viel zuerzählen, nur irgendwie überhaupt keine Zeit das hier rein zu schreiben =(
Mir gehts auch heute nicht sonderlich besser =( wieso auch? Ich muss echt mir endlich klar werden was ich eigentlich will, es kotzt mich langsam so an, mh naja jetzt muss ich auch erstmal zur Schule, später dann mit Lisa treffen und heut Abend schreib ich vllt dann endlich mal wieder einen schönen langen Text =)
Bis Später...

Tags

liebe 

Kommentare

14:23 01.12.2008
schreib ich heute Abend alles ins Tagebuch =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:19 01.12.2008
wie war das treffen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-01 06:48