Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2008-09-22 07:40
=(
Guten Morgen =(, mh nach einer sehr beschissenen Nacht und noch einen noch beschisseneren Abeschied von ihr, gehts mir uch dem entsprechend!
Mh gerade als ich mich an mein PC gesetzt hab, kitzelt es übels an mein Fuß, ich mich gefragt "Was isn das?" dann schau ich so runter und was läuft da frei in meinem Zimmer umher,MEINE MÄUSE! ohh mein gott, die sind abgehauen und laufen hier herum, naja es war nicht schwer die erste einzufangen nur das Problem ich hab 2 Mäuse! Ich finde die andere nicht *etwas gehört hab* es raschelt, oh man ich hab so Angst vor den Viechern, hab voll das Herz klopfen! Heut Nacht ist es mir aufgefallen als es neben mir voll geraschelt hat. Mh nur neben mir ist mein Rucksack der auch noch offen ist, jetzt muss ich den wohl rausräumen. Das sieht aus, ich mit übelster Angst und Adleraugen räum den Rucksack aus, ich quiek bestimmt. Mh und Elli ist auch noch da, wenn sie die eine Maus erwischt dann wars das =( ich muss sie finden, bevor ich auf Abschlussfahrt mach! *ANGST*
ich hab sie immer noch nicht, HILFE! LoL sitz ich dann im bus und pack was aus mein Rucksack aus und da ist die Maus drinne, wäre mal was =) mhz eigentlich ist mir nicht nach Scherzen zu mute!

Gestern Abend habe ich mit ihr noch bisschen im MSN geschrieben, wir sind auf das Tagebuch gekommen, auf meine Kommis die ich bei anderen schreib, ich mag das nicht! Weil wir gesagt haben das ich nur hier für mich was reinschreib! Mhz, ich lass mich aber nicht so scheiße behandeln, wann merkt sie das endlich, ich lass mir nicht sagen das ich jede Abmachung so hin und her schieb wie ich es brauch, denn das stimmt nicht, ich hab nur paar Kommis abgegeben bzw mich bedankt, darf man das nicht? Lansgsam stehen mir die Abmachung hier Oben *zeig* jedesmal auf´s neue streiten wir uns wegen dem Scheiß! Gut ich wollte es zu erst auch nicht, aber damals war das was ganz anderes, ich will jetzt auch nciht damit anfangen, sonst haut sie mir wieder an Kopf das ich nachtragend bin. Mh hätte mir gestern den Abend echt schöner vorgestellt aber nagut eh zu spät, sehr schade =( Mir gehts nicht gut, aber ich werde das Beste jetzt draus machen. Leider muss ich jetzt Los, 5 Tage Schneverdingen, bis dahin =)

Tags

liebe 

Kommentare

12:06 22.09.2008
es wäre vielleicht besser gewesen, wenn du ihr gar nicht erst vom Tagebuch erzählt hättest. Der Partner muss ja nicht immer alles wissen und das Tagebuch ist doch immer ein kleines Geheimnis wert ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-22 07:40