Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » MariaH » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MariaH
2012-08-20 07:41
gedanken am morgen

ich habe viele jahre online-tagebuch geschrieben - mit der umstellung zu tagtt bin ich nicht zurecht gekommen undn ließ es. dann habe ich mich vermehrt in diversen foren herumgetrieben. irgendwie ist es eben nur schade dass die ganzen gedanken da verschollen sind. nicht mehr nachzulesen. ich entwickele regelmäßig eine sucht nach foren und dem austausch. lese viele beiträge anderer menschen und rege mich viel zu sehr auf. irgendwann muss ich einen cut machen damit ich wieder zu mir finde. allein es bleibt die sehnsucht danach mich irgendwie irgendwo so mitzuteilen.

vielleicht hilft schreiben auch, gedanken loszuwerden. wer weiß.

 

gerade eben bin ich noch träge im kopf wenn es darum geht sie festzuhalten. sehr müde, sehr wenig schlaf. aber zuviele gedanken um weiter zu schlafen

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MariaH Offline

Mitglied seit: 20.08.2012
42 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-08-20 07:41