Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » marduk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marduk
2009-07-14 08:45
Urlaub vorbei / Babies
So mein Urlaub ist vorbei, und so richtig erhohlt bin ich jetzt auch nicht. Hab wohl eher ein wenig zugenommen>< und heiraten gleich auch noch. Das muss wirklich net sein ...jetzt in ein paar jahren gerne aber nicht vor 2012^^.

Patty wollte nun 5 Kinder sofort, konnte sie runterhandeln auf 2 nach 2012 und Haustiere, ich find das war ein gutes Geschäft bin ja schließlich keine Babymachmaschiene. Oh mein Gott... ich als Vater endet bestimmt nicht gut, da bekomm ja noch nen Herzinfakt bevor ich 30 bin.

Fotos vom trip gibt es auch bald, hab sie schon bei Picasa hochgeladen, muss nur noch ein wenig sotieren

PS: Die Ostsee ist verdammt Kalt^^

Tags

baby 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

marduk Offline

Mitglied seit: 12.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-14 08:45