Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » marduk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marduk
2009-07-10 12:48
Urlaub
so bin nun fast im urlaub, war heute morgen noch schnell einkaufen und hab ein wenig fliesch für heute abend auf dem Grill besorgt. das liegt nun im eisschrank und ist hoffentlich noch gut wenn wir heute abend da sind.

Handy cam ist aufgaladen und bereit für Fotos^^. Kennt jemand ne seite Wo ich meine ganzen fotos hochladen kann?

Gestern abend noch mit Patty geredet, mhh war mehr komisch als gut..... trotzdem kann ich nicht warten sie wieder zu sehen.

zum glück hab ich nun ein paar tage frei, wetter ist zwar im moment nicht ganz so gut.

Aber ich geh 100% in die Ostsee schwimmen wenn ich mir schon neue badesachen kaufe^^.

So raise kommt jede minute und ich muss noch meine kühltasche packen

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

marduk Offline

Mitglied seit: 12.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-10 12:48