Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » marduk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marduk
2009-06-14 13:57
Tag 3
Tag 3 vom Tagebuch schreiben, mal schauen wie lange ich das aushalte.

Hallo meine Zuschauer da draußen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Gestern Abend war die Cluiqe fast wieder vereint, haute abend kommt der letzte vom Heimateinsatz wieder und mal schauen was so läuft.

Hab meine erste Kiste für den Umzug gepackt..... das nervt mich so. Kann die Erzeugerfraktion nicht 1 jahr warten dann würd ich eh ausziehen. Mein Konto erreicht bald das von mir auserkorende Ziel :P

Eine Wohnung hab ich mir auch mal aus interesse angeschaut, nicht schlecht nur die Gegend hat mir nicht gefallen. Möchte mich ja nicht bewaffnen wenn ich morgens rausgehe.

Aber ich hab ja noch minimum 1 Jahr Zeit, bis dahin lässt sich noch was finden.

Ich glaube ich brauche eine Kamera, ich werde immer nach Fotos gefragt^^.
Aber nur welche da gibt es doch so viele!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

marduk Offline

Mitglied seit: 12.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-14 13:57