Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » marduk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marduk
2009-06-12 15:26
Streit

Tja, dann will ich doch mal anfangen entwas hier zu schreiben...

Ich hoffe das dies auch auch jemand liest, vielleicht sogar antwortet. Ratschläge sind Willkommen

Mein Leben ist mal wieder auf dem Kopf gestellt worden. Es sieht schlecht aus, auf der Arbeit, mit der Liebe. ... Ich weis nicht was schlimmer ist. Die Liebe warscheinlich.

Naja was soll ich sagen, ich hatte Patty vertraut und wie auch schon vorher werd ich wohl wieder verletzt werden. Wir hatten einen großen Streit und naja " du nervst" war noch net, den rest den ich gehört habe nicht so.

Sie versucht mich wohl eifersüchtig zu machen, bzw ist sehr grausam in dem sie einem Kuss haben will.... aber offenbar nicht von mir>

Kommentare

17:42 12.06.2009
Erstmal willkommen hier
Nur Mut, Leser sing genug da und der eine oder andere Kommentar wir schon kommen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marduk Offline

Mitglied seit: 12.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-12 15:26