Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » marduk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marduk
2009-06-15 09:58
Mittagessen
sauber in den nächsten 2 wochen gibt es bei mir in der firma jeden tag mittagessen. heute fangen wir sofort mit pizza an^^, außerdem gibt es jeden morgen frühstück^^. und mit einer hoher warscheinlichkeit gelten die Überstunden nicht für Azubis :P

wenn ich jetzt schon ausgezogen wär, würde ich mich mir 2 wochen einkaufen sparen^^, bleibt ja immer was übrig auf der arbeit.

sauber, hätte echt keinen bock gehabt jeden tag 10 stunden zu machen, auch wenn eh schon jeden tag 8 1/2 bis 9 mache. Aber die bekomm ich ja auch mit 8€ / Stundebezahlt.....

mein Mitazubi hat mal wieder Migräne>

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

marduk Offline

Mitglied seit: 12.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-15 09:58