Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » marduk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marduk
2009-06-17 08:25
BAB
moin moin

hälfte der Arbeitswoche ist geschaft juhu. zur zeit geht einfach garnix hab echt keinen bock auf arbeit und bin froh wenn die stunden heute wieder vorbei sind, wäre heute lieber in die Schule gegangen weill dann hab ich um 4 frei^^.

mal eben 1 oder 2 support tickets schreiben und dann mal schauen was der tag so bringt

gestern war noch so einiges hier los

13 uhr: riesen gewitter ich hab gedacht die welt geht unter, hab nur noch regen gesehen. nach 20 min war alles vorbei aber unser park war unter wasser,

15 uhr: der hammer des tages......

mein Mitazubi hat ja nie geld zum ende des monats, so auch gestern wieder. Also geht es mal wieder nen Vorschuss hohlen. Dann die Überraschung, der hat nie BAB beantragt. Unser Buchaltungstyp hat dann mal mit ihn ne Onlinerechnung gemacht was er bekommen würde. SIEHE DA 275€ jeden Monat mehr.

So ein Trottel und wir arbeiten schon fast 2 Jahre hier, für so viel blödheit hoffe ich nicht das er das 2 jahre rückwirkend bezahlt bekommt. Blödheit gehört betraft eigentlich.

der abend war dann mal wieder recht langweilig.. im ts war net viel los und so bin ich schon früh pennen gegangen.

Mal schauen was heute los ist, ich wollte ja eigentlich nach einer Digicam ausschau halten aber heute muss ich ja lange arbeiten. Vielleicht am we....

So dann arbeiten ich mal ein wenig bevor es zum Frühstück geht.

achja gestern zum mittag gab es Pfannekuchen........ hab aber keine abbekommen!!!!

Kommentare


unbekannt
09:06 17.06.2009
BAB wird erst ab Antragmonat bezahlt. Nichts mit rückwirkend und so.. (:

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marduk Offline

Mitglied seit: 12.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-17 08:25