Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-08-10 08:04
wieder versöhnt
guten Morgen,

eigentlich habe ich gar keine Zeit für Diary. Ich muss ja nachher fahren und ich bin so nervös. Diese Beurteilungsgespräche sind nicht mein Ding, da schneide ich bestimmt schlecht ab. Ausserdem geht es mir nicht gut. Die letzte Nacht habe ich wegen der Krämpfe fast kein Auge zugebracht. Deshalb bin ich auch schon kurz nach 6 Uhr aufgestanden. Der viele Kaffee beruhigt mich aber auch nicht und Kräutertee kann ich nicht mehr sehen oder riechen.

Gestern abend bin ich ja zeitig und frustiert schlafen gegangen. Ich war immer noch so wütend auf Traumann und dazu die ständigen Schmerzen. Im Bett habe ich mich dann etwas beruhigt und dann kam das schlechte Gewissen. Weshalb habe ich ihn eigentlich so angemault? Er hat sich um mich gesorgt. ER war fürsorglich und ich brülle rum. Ich konnte nicht einschlafen, also habe ich Licht eingeschaltet, mein Handy geschnappt und ihm eine SMS geschickt, mich entschuldigt. Anscheinend konnte Traummann auch nicht schlafen, vielleicht hat er ja sogar auf eine Nachricht von mir gewartet. Jedenfalls hat er mich sofort zurückgerufen. Wir haben dann ganz ruhig gesprochen und irgendwie kann ich ihn ja auch verstehen. Ich hatte versprochen das ich einen Arzt aufsuche. Als ich das versprach wusste ich aber ganz genau das ich es nicht tun werde. Insofern habe ich ihn bewusst angelogen. Diese Tatsache hat ihn so wütend gemacht. Dabei wollte ich doch einfach nur meine Ruhe haben. Ich sagte mir ich sage ja ich geh zum Arzt, er ist beruhigt und lässt mich in Ruhe und ich gehe einfach nicht und gehe allen Diskussionen aus dem Weg. Tja falsch gedacht so einfach ist es wohl auch nicht. Ihn anzulügen war falsch. Ich hätte gleich sagen sollen das ich frühestens nächste Woche Montag einen Arzt aufsuchen werde, falls das noch nötig sein sollte. Denn morgen ist das mit den Krämpfen eine Woche und irgendwann müssen sie ja aufhören. Er hat geschmunzelt am Telefon als ich meinte ja ich lasse mir dann Montag einen Termin beim Doc geben. So nach dem Motto da sei er ja eh im Urlaub und könne das nicht mehr nachprüfen. Aber er werde mich vom Hotel aus anrufen. Meine Gesundheit sei wichtig und er möchte doch wissen wie es mir geht und das er sich keine Sorgen machen muß.
Falls alles klappt sehen wir uns heute nachmittag, abend. Ich bin ja eh in der Schwabenmetropole und er ist da heute in der Gegend. Sein letzter Tag vorm Urlaub, morgen macht er noch bisschen Schreibkram also Bürotag. Da hat er sich heute nicht mehr so viele auswärtige Termine reingepackt. Ausserdem haben doch viele Firmen Sommerurlaub.

So ich muss mich jetzt so langsam fertig machen und dann fahren. Hier regnet es, wünsche euch trotzdem einen sonnigen Tag

Tags

Kommentare


unbekannt
19:21 10.08.2006
drück dir die daumen, dass sich das wieder gibt und nichts schlimmes ist. er ist süß, wenn er so an dich denkt und auf dich schaut!!! würde nicht jeder mann machen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:41 10.08.2006
Hoffe, dein Gespräch ist gut gelaufen. Zum Glück haben Traummann und du euch wieder versöhnt...
Aber wenn das mit den Krämpfen schon eine Woche geht, dann macht mir das echt ein bisschen Sorgen. Bestimmt nervt dich das schon, aber geh echt Montag zum Arzt. Nicht, dass es der Blinddarm ist...
Genieß den Tag in der Schabenmetropole (da muss ich auch noch hin)!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:44 10.08.2006
bin fleißig am Daumenhalten! dann wünsche ich euch noch eine wunderbare Verabschiedung heute und dir gute Besserung bzw. den Mut, den Arzt aufzusuchen ;o)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:42 10.08.2006
Nee nee,so geht das nicht weiter.Du musst wirklich unbedingt zum Arzt.Was meinst du was dein Schatzi dann erleichtert bist,wenn du dort warst.Wünsche dir noch einen schönen Tag,GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:24 10.08.2006
Ich bin echt auch kein Held bei Beurteilungsgesprächen und drück Dir sämtliche Daumen!!!
Traummann hat ja wirklich recht und so langsam mach ich mir auch Sorgen um Dich. Ich tippe auf Blinddarm, Zyste & Co. oder aber ein Magengeschwür, das MUSS direkt behandelt werden. Warte nicht zulange Süße und lass Dich auf alle Fälle durchchecken, okay?!
Ganz liebe Grüße und gute Besserung!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:22 10.08.2006
Ich kann Traummann verstehen dass er sich Sorgen macht. Das beweist doch dass du ihm wirklich wichtig bist, also mach ihm das Leben nicht so schwer. Hoffe dein Beurteilungsgespräch verläuft gut. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:07 10.08.2006
du machst mir große sorgen. bitte geh doch zum arzt. es kann ja ganz harmlos sein braucht aber nicht unbedingt. du solltest doch aus eigener berufserfahrung wissen, dass ein arzt das besser erkennt als sonst irgendwer. bitte geh. dann hat traummann auch ein schöneres wochenende und dein schlechtes gewissen ist auch verschwunden.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:12 10.08.2006
Das mit dem Gespräch wird schon klappen, einfach du selbst sein...
Kann es sein, dass du Angst vor der Diagnose hast? Kann es sein, dass dein Traumann richtig liegt mit seiner Meinung, dass du zum arzt gehen solltest? ich meine solche Krämpfe sind ja ablsolut unangenehm....
Ich wünsch dir gute Besserung und viel Glück!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-10 08:04