Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-06-05 10:23
viel nachgedacht
guten Morgen,

was für ein Abend was für eine Nacht. Ich hatte hier noch ein sehr langes Chatgespräch. Mein Dank an meine beiden Chatpartner hier für die Geduld und die Ratschläge. Ich bin zur Zeit etwas schwierig.

Den Morgen habe ich mit dem tippen einer sehr langen Mail verbracht. Ich hatte mich ja schon mal ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt als ich ihm vor ein paar Tagen gemailt hatte was ich mir vorstelle, wünsche in einer Beziehung usw. Heute habe ich sozusagen totalen Seelenstriptease betrieben.

Mein halbes Beziehungsleben offenbart oder sozusagen mein gesamtes. Ihm geschrieben das ich ihn gut verstehen kann, wirklich. Das ich es akzeptiere das sein Herz und auch sein Kopf nicht frei ist. Wie sehr er mir gefällt, was ich für ihn jetzt schon nach so kurzer Zeit empfinde. Das ich nicht nerven möchte oder ihn drängen. Das der Samstag wunderschön war. ich hatte mir einen anderen Abschluss erhofft ja, aber ich kann ihn verstehen. Wir müssen einfach erst etwas aufbauen, eine Freundschat, ein gemeinsames Fundament.

Gestern am Telefon hatten wir uns beide nicht besonders klug verhalten. Wir waren wohl beide etwas enttäuscht oder aufgewühlt und haben deshalb Worte gewählt die für den anderen verletzend waren bzw ich habe ja einfach das Gespräch abgewürgt. All das hab ich ihm gemailt. Auch das ich sehr selten ein freies WE habe, sondern fast immer eine 6-tages Woche. Das es nicht so einfach sein wird falls wir eine Beziehung führen möchten irgendwann. Eben durch räumliche Trennung und terminliche Probleme. Ich es aber wirklich gerne versuchen möchte. Er nennt die Frau die ihn nach 3 Jahren wegen nicht erfüllbaren Kinderwunsch verlassen hat "seine Partnerin". Ich wünsche mir er wird das irgendwann von mir sagen.

Mädchen, Mädchen du bist aber in den letzten Tagen so was von sentimental.

Dann habe ich es endlich gewagt mein Handy wieder zu aktivieren. Er hatte mir sofort auf die Mailbox gesprochen, sich entschuldigt, mich gebeten mich zu melden. Später dann eine SMS mit ähnlichem Inhalt "bitte melde dich doch". Ich habe ihm dann eine geschickt, das ich ihm gemailt habe und das er es bitte in ruhe lesen soll und mich entschuldigt. Wie gesagt wir waren mindestens beide schuld an dem Vorfall, na ja ich wohl eher als er.

Jedenfalls fühle ich mich jetzt wieder gut. Schliesslich muss ich nachher zum Dienst und da benötige ich einen freien Kopf. Euch allen einen schönen Pfingstmontag

Tags

Kommentare

23:20 05.06.2006
Ich fand auch gut was du gemacht hast!
Jetzt weißt du mehr und er auch und ihr könnt sicherlich viel offener reden.
Ja, es war sehr gut aber jetzt ist ein schwieriger Schritt getan und dem Guten steht nichts mehr im Wege.
Warte ab,ich glaube immer noch, dass er Zeit braucht wegen seiner alten Beziehung.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen dass alles klappt! Ich werde an dich denken!
Schlaf schön,GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:39 05.06.2006
ich gebe furina recht. seelenstriptease klingt irgendwie negativ sagt aber, dass ud ehrlich warst und das ist das wichtige. sehr gut von dir! echt! das war richtig!

lg wilma


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:57 05.06.2006
Wahrscheinlich kann dein Schatz dich jetzt auch viel besser verstehen,dadurch das du ihm dein innerstes offenbarst hat.Ich glaube das wird schon.Klar ist eine räumliche Trennung etwas schwierig,es kann aber auch funktionieren.Wünsche es dir von ganzem Herzen.GLG Rapunzel.Wünsche dir noch einen schönen Tag.bussi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:38 05.06.2006
Hey, inspiriert durch unseren Chat hab ich gestern Nacht aber auch noch eine Seelenstrip-Mail an meinen Schatz geschickt...
Ich find's gut, dass du so eine Mail geschrieben hast, du weißt ja auch schon relativ viel von ihm in der Hinsicht. Und jetzt heißt es abwarten, bis er sich meldet...
Schönen Tag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-05 10:23