Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2007-03-14 00:14
tausend sorry
oh je da habe ich ja was angerichtet. Ich bin ja noch immer Grippe geplagt, schon seit 10 Tagen. Heute abend bin ich online gegangen, wollte Traummann mailen und evtl würde er ein bisserl im Messi mit mir chatten *freu*.

YM öffnete sich und ich staunte, ich erhielt eine Anfrage von einem mir völlig unbekannten Nick. Ich schaute in das Profil, aber auch die Auskunft dort gab mir nicht viel. Nun ich wäre nicht ich, wenn ich nicht schrecklich neugierig wäre. Also liess ich die Anfrage zu, addete sie und erkundigte mich sofort, ob wir uns kennen. Zack ging ein neues Messifenster auf und ein lieber Diaryautor sprach mich an. So langsam dämmerte es dann, die Erklärung folgte. Sowohl der Diaryautor als auch die junge Schweizerin, beide hatten einen Eintrag im DZ gelesen.

Ich hatte wohl hier für sehr viel Verwirrung gesorgt, tausend sorry. Ihr habt euch um mich so viele Sorgen gemacht und "eule" hat wohl eine Suchaktion gestartet und gebeten mich im YM zu suchen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich aus allen Wolken gefallen bin. Es ist sehr lieb von euch das ihr euch sorgt, aber völlig unnötig. Ich wollte euch wirklich nicht ängstigen, ich habe jetzt ein total schlechtes Gewissen.

Ok ja 2007 ist gesundheitlich gesehen nicht mein bestes Jahr. Im Januar MagenDarmviurs, im Februar ständig Migräneanfälle und jetzt die wirklich böse, hartnäckige Grippe. Aber ansonsten geht es mir wirklich gut, sehr gut sogar. Traummann und ich sind immer noch ein Paar, ein sehr glückliches Paar, ich habe immer noch meinen Job, der mich sehr in Anspruch nimmt und meinen grossen Freundeskreis. Es ist einfach so das ich sehr viel um die Ohren hab, sehr viel in meinen Kopf rumgeht und sich mein Leben irgendwie auch verändert hat. Eines habe ich heute begriffen DZ ist wie ein grosses Dorf, da darf man nicht einfach so verschwinden, wenn man das Dorf verlassen möchte, sollte man den Auszug bekannt geben, wenn man so wie ich für längere Zeit nicht schreiben möchte, also eine Art Schreiburlaub nimmt, dann sollte man sich abmelden. Leute ihr seid unheimlich lieb und ich danke euch für eure Fürsorge. Es ist einfach nur so das ich mich verändert habe, andere Prioritäten setze. Ich hoffe sehr ihr könnt das irgendwie verstehen.

Es war immer sehr schön hier in der grossen Diaryfamilie. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielleicht wächst ja wieder das Mitteilungsbedürfnis in mir. Nochmals danke und macht euch bitte keine Sorgen.

Tags

Kommentare

01:33 17.03.2007
Hey, da bist Du ja! Ich hoffe Dir gehts bald wieder besser :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:28 15.03.2007
Ach, wie schön, daß Du wieder da bist. *freu* *hüpf* Erst gestern hat mir Quaxi von Dir berichtet - wir haben Dich schließlich auch vermisst. Und Du weißt es jetzt ja - nicht vergessen sich abzumelden *lach*.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:47 14.03.2007
Habe mich auch gefreut von dir zu hören, ich wünsche dir, dass du bald wieder Gesund bist. Uns vielleicht bist du ab und zu mal On ich würde mich freuen . K.g.a

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:47 14.03.2007
Schön von dir zu hören :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:40 14.03.2007
Schön, dass es ein Lebenszeichen von dir gibt... ich hatte schon befürchtet, du magst uns nimmer ;)
Lass dich mal drücken *ganz viel gesundheit rüberschick*
Alles liebe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:08 14.03.2007
Es machte immer Spass deine Einträge zu lesen. Kein Wunder dass dich jeder vermisst hat. Ich kann aber verstehen dass du andere Prioritäten hast und wünsche dir alles Gute.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:37 14.03.2007
Wie schön, von Dir zu hören. War doch auch sehr besorgt, als so lange Zeit gar nichts mehr von Dir kam. Jetzt bin ich wirklich beruhigt. Ich wünsch Dir gute Besserung und dass Du bald wieder völlig hergestellt bist. Lass es Dir gutgehen!!! *ganzdollumarm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:33 14.03.2007
Schön, dass Du hier so etwas wie ein Lebenszeichen gibst .... Du hast recht, viele machen sich sonst Soregn, wenn ein Favorit, den man in seinem Leben begleitet, plötzlich nicht mehr "diary-online" kommt!
Gut, dass Du Dich bessern willst! also auch von mir "Gute Besserung!".
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:51 14.03.2007
Ohwei, das hört sich ja nicht so toll an. Ich wünsche dir gute Besserung und schicke dir ne Portion Gesundheit rüber *puuust*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:40 14.03.2007
Ich finde es immer wieder schön zu wissen, da man sich hier umeinander kümmert. Keiner geht für ganz, ein Stück bleibt hier und sei es nur das bisher geschriebene.
Ich wünsche Dir gute besserung, schön wieder etwas von dir zu lesen
liebe Grüsse Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:16 14.03.2007
schön, dass du dich kurz gemeldet hast und es dir einigermaßen lieblich geht also ich find's wirklich sehr gut, wenn sich das Leben eher um das Non-virtuelle dreht, genieße es und werd bald gesund!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:24 14.03.2007
Guten Morgen, ich denke jetzt sind wir alle beruhigt. Wir wollten dich nicht erschrecken...Egal was du weiterhin tust. Ich wünsche dir viel Glück dabei und pass auf dich auf!

*umarm*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-14 00:14