Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-10-04 23:55
stürmische Nacht
Letzte Nacht war hier heftiger Regen und Sturm. Bei uns im Garten war es heute früh nicht so schlimm, die Äpfel lagen halt alle auf dem Boden, einige Blumenschalen umgefallen. Nun ja so langsam müssen wir den Garten eh wieder winterfest machen. So bin ich heute früh schon vor 8 mit meiner Mutti draussen rumgehampelt, Äpfel aufsammeln, Schalen aufstellen usw. Danach haben wir erst mal gut gefrühstückt. Wie wir im Radio hörten gab es wohl einige heftigere Sturmschäden, Verletzungen durch abgebrochene Äste oder umgeworfene Bäume, da haben wir noch viel Glück gehabt.

Da durch den Feiertag der Mädelsabend gestern ausgefallen war, bin ich heute früh ins Studio und dort dann später in die Sauna. Zuhaus dann noch schnell Muttis Braten probiert, der ja gestern meiner Planung zum Opfer gefallen war *lach*. Hmm er hat aber auch heute noch sehr lecker geschmeckt und handgeschabte Spätzle dazu, oh da kann ich mich kaum bremsen. Ja und schon war es wieder Zeit für die Spätschicht. Dort war ja heute morgen schon grosse Aufregung, der Sturm hat eine grosse Scheibe eingedrückt. Da hiess es dann zuerst aufräumen, Schreiner benachrichtigen der hat jetzt eine grosse Holzplatte eingesetzt bis der Glaser eine neue Scheibe bringt. Ich bekam das meiste ja erzählt, bis ich heute mittag kam war die grösste Aufregung ja schon vorbei. Heute wurde ja nochmal ausgiebig für das Herbstfest geprobt und geplant. Morgen und Freitag wird dekoriert, ich werde morgen dann zum Dienst fahren. also freiwillig und bisserl helfen und dann habe ich ja mein Beurteilungsgespräch. Dafür muss ich ja in die Landeshauptstadt fahren. Bin ja gespannt ob der Termin dann morgen vormittag nochmal kurzfristig verschoben wird, hoffe ich natürlich nicht, bin ja jetzt schon wieder so aufgeregt.

Durch die Spätschicht hatte ich es dann eilig in den Salsakurs zu kommen, trotz Hetzerei komme ich ja zu spät. Leider lässt sich das nicht ändern, aber mein Tanzpartner weiss ja Bescheid und ist da auch sehr verständnisvoll. Ach ich liebe diesen Rythmus da blühe ich immer so richtig auf, macht schon sehr viel Spass.

so ich hüpfe jetzt schnell in mein Bettle damit ich morgen ausgeschlafen und fit für das Kremium bin

hihi sehe gerade hatte 3333 Views, also Schnapszahl, na dann prost

Tags

Kommentare

21:01 05.10.2006
Welcher Sturm? Bei mir war gar nix :)
Gestern hatte ich Kässpätzle, das war ja sooo lecker!
Dein Beurteilungsgespräch ist hoffentlich gut gelaufen! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:33 05.10.2006
du, mir läuft das wasser im mund zusammen. das rezept sollte man der klinik-küche einmal schicken!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:30 05.10.2006
Komisch, bei uns war das mit dem Sturm gar nicht so arg, hätte mehr erwartet...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:51 05.10.2006
Sturm hatten wir auch und das nicht wenig. Aber du wohnst ja nicht allzu weit von hier
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:09 05.10.2006
Drücke dir auch die Daumen für da Gespräch.
Tanzt du eigentlich nur Salsa oder lernt ihr auch andere Tänze?
Wünsche dir heute einen schönen Tag!
GLG, Nighstar
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:08 05.10.2006
Ich wünsch dir viel Glück bei deinem beurteilungsgespräch.....und hoffentlich nicht soviel schlechtes Wetter....

LG....

achso und die Landeshauptstadt ist immer noch Karslruhe ich weiß gar nicht was die Schwaben wollen *g*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-04 23:55