Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2007-05-07 23:24
Sonntag Frühlingsfest, Montag Alltag
ach war das gesten ein schöner Tag *strahl*. Das Wetter war angenehm für den Rummelplatz, es war trocken und nicht zu heiß. Ich bin ja mit der Bahn gefahren, damit erübrigte sich die meistens vergebliche und stressige Suche nach einem Parkplatz. Wir hatten alle drei gute Laune und sind rumgetollt *lach*. Wir Mädels sind gegen Traummann Boxauto gefahren, später erhielten wir jede ein grosses Lebkuchenherz, auf meinem steht: "ich hab dich lieb". Na das hänge ich an die Wand das wird nie, niemals, überhaupt nicht angeknappert. *g*. Auf dem Cannstatter Wasen steht momentan ja das grösste transportable Kettenkarussell, klar mussten wir das ausprobieren. ok der starke Mann hat gekniffen, wir zwei Mädels halt allein *lach*: Natürlich haben wir jede Menge Zeug gefuttert Süsses und Salziges, ich bin ja ein Fan vom türkischen Honig, ich liebe dieses klebrige Zeug das sich so an die Zähne setzt *lach*. Meiner Mutti habe ich Magenbrot mitgebracht, kein Rummelbesuch ohne Magenbrot für Mutti, sonst ist sie beleidigt *g*. Eine "rote Wurst" durfte genausowenig auf meinem Menueplan fehlen, wie Popcorn oder Zuckerapfel, ja und natürlich Pizzaschnitte, ok die verweigert Traummann ja immer, denn bei selbst zu bereiteteter Pizza kann man ja zur Not den Käse weglassen, aber bei gekaufter gibt es solche Sonderwünsche nicht *lach*. Wir hatten so viel Spass und es war echt schade als es Abend war und Zeit für die beiden um heimzufahren, er muss seine Tochter ja immer rechtzeitig bei ihrer Mama abliefern. Mit vielen Umarmungen von beiden und einem ganz dicken Kuß von Traummann habe ich mich dann verabschiedet.

So ein Bummel ist anstrengender als 10 Stunden Dienst. DIe Bahn war gut gefüllt, anscheinend waren noch mehr Leute auf die Idee gekommen nicht mit dem Auto zu fahren. Als ich dann endlich daheim war,schmerzten mir meine Füsse. So hab ich noch eine Weile mit Mutti getrascht, ihr Magebrot überreicht *lach* und mit ihr ein Glas Weißwein getrunken, ich bin ja keine Weintrinkerin aber gestern abend war ich so gut gelaunt. Mit der nötigen Bettschwere bin ich nur noch in die Federn gefallen und hab süss und seelig geschlafen. Ok davor kam noch eine SMS von Traumman das sie wohlbehalten angekommen sind, er sie abgeliefert hat und inzwischen auch wieder daheim ist. Er weiss das ich mir immer Sorgen mache, so eine Meldung beruhigt mich dann schon. Klar das ich eine SMS zurückgeschickt habe und ihm eine gute Nacht gewünscht. Na ja in seinen Armen zu schlafen wäre noch schöner, aber bald mal wieder, hoffe ich wenigstens.

Heute früh hab ich meine Mutti zum Augenarzt gefahren, sie muss ja immer wieder zur Kontrolle hin, in der Zwischenzeit dann Katzenfutter und Hygieneartikel besorgt, ausserdem das Auto mit Sprudelkisten vollgeladen, dann alles nach hause verfrachtet und bisserl Zeitung gelesen, bis sie anrief, das ich sie wieder abholen kann. Da noch Braten von gestern übrig war, gab es heute dazu Blumenkohl und Salzkartoffeln und es war schnell gekocht. Dann war ja schon wieder Zeit für den Dienst. Dort lief ich dann gleich einer Delegation in die Arme. Alle die sich für wichtig hielten sind dort heute eingetroffen und rumgerannt, es sind ja Umbaupläne im Gespräch. Hmm nächstesmal bitte vorwarnen *g*. Jedenfalls war es heute realtiv stressig und mir tun schon wieder die Füsse weh. Deshalb habe ich auch einen ganz gemütlichen faulen Abend verbracht und werde nun bald in mein Bettlein kuscheln, bin müde.

Ups gerade hat mich eine ganz liebe Freundin darüber informiert das ihr Vater heute verstorben ist, ich glaub jetzt werd ich mich wirklich in meine Federn verkriechen

Tags

Kommentare

14:48 11.05.2007
Na, das freut mich, daß ihr so einen schönen Tag auf dem Rummel hattet. Mir hättest Du Popcorn mitbringen müßen. Ich liebe Popcorn. *lach* Wünsche Dir ein schönes WE und ganz liebe Grüße.
Ach, eh ich`s vergesse. Unsere "rote Wurst" heißt die nicht Bockwurst?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:01 09.05.2007
Ihr scheint viel Spass gehabt zu haben. Klingt wirklich toll. Mich wundert nur dass dir nicht schlecht geworden ist bei allem was du in dich hineingefuttert hast. Eine Frage hätte ich aber noch. Was ist eine "rote Wurst"???
LG.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:48 08.05.2007
Ja den Vorsatzt mit nie essen kenn ich auch. Hab ich ja auch durchgehalten, aber meine Tochter hat dann irgendwann mal reingebissen um feststzustellen, das es ungenießbar ist .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-07 23:24