Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2007-04-22 18:29
Shoppingsamstag
Samstagmorgen bin ich fröhlich und voller Vorfreude aufgestanden. Rasch zum Bäcker und alles für ein ausgiebiges zweites Frühstück besorgt auch Orangen- Apfelsaft und sogar Cola light. Als die SMS von Traummann eintraf sie seien jetzt unterwegs konnte ich es kaum erwarten, 2 Stunden oder mehr können endlos sein.

Etwas nervös war ich ja auch, aber ich hatte Traummanns Tochter ja schon einige Male gesehen und es lief auch alles problemlos. Er hatte zwar am Freitag noch gemeint ich soll nicht erschrecken falls sie zickt oder bockt, sie sei halt mitten in der Pupertät. Solche Ängste waren aber total unbegründet der Tag war sehr schön, unterhaltsam und lustig.

Das beim shoppen und durchstreifen einiger Modeabteilungen natürlich Aussagen kamen wie: "solche Farben könnte ja meine Oma tragen oder darin ist sie zu dick oder auch das sei einfach nur hässlich", das ist doch völlig normal. Schliesslich ist sie ein Teenager und hat ihren eigenen Geschmack. Trotzdem gab es nachher einige Tüten zu schleppen *lach* ich habe mir auch 2 Shirts und einen Rock zugelegt, letzteren hat Traummann ausgesucht *lächel*.

Dann haben wir uns bei Cappu und Crepes gestärkt und noch eine Bummelrunde durch die Kaufhäuser *lach*, sie entwickelt da ganz schön Energie und Kondition. Dann noch beim Hotdogstand vorbei und als wir endlich wieder bei mir eintrafen war fast 19 Uhr. Meine Mutti hatte uns wohl abgepasst, denn genau als wir vorfuhren, musste sie an den Mülleimer *lach*. Oh sie sei ja so neugierig was wir gekauft haben und wir sollen doch noch zu ihr auf die Terasse sitzen. Diesem Wunsch sind wir ihr dann noch eine Weile nachgekommen, Saft und Knabbereien und nach einer guten Stunde war dann wirklich Zeit zum Verabschieden, sie mussten ja wieder heimfahren. Ach es war so schön, einfach genial. Wir hatten jede Menge Spass.

Heute Sonntag waren Schwager und Neffe zu Mittag zum grillen hier. Das Wetter ist ja herrlich, das muss man einfach ausnutzen. Muttis Bekannter war auch dabei, also wieder ein schöner Mittag. Also ein rundum gelunges WE und morgen früh heisst es arbeiten. Das wird nach 7 Wochen aber auch wirklich Zeit.

Tags

Kommentare

21:33 24.04.2007
Hattest wohl ein wirklich rundrum schönes WE....wirklichs chön....ich freu mich für dich
Hab noch einen schönen Abernd und denk dran, morgen ist wieder Bergfest
LG
Knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:33 23.04.2007
Klingt nach einem gelungenen Wochenende. Wünsche dir einen guten Start in die Arbeit. Schön dass du wieder fit bist. GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:58 23.04.2007
das klingt ja prima hast deine letzten freien Tage noch einmal richtig ausgekostet! dann einen angenehmen Start in die Arbeitswelt dir wieder...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:24 22.04.2007
Ganz richtig Teen haben ihren eigenen Geschmack war bei uns auch nicht anders.
Schön finde ich, dass du dich darüber nicht geärgert hast
Es freut mich dass es ein schönes Wochenende war. Wünsche eine gute Arbeitswoche und ein Sonnigen Feierabend. L.g.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-22 18:29