Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-08-10 22:24
schon wieder wütend...
nein diesmal nicht auf Traummann der kann nichts dafür.

Zuerst möchte ich mich bei euch allen fürs Daumendrücken bedanken und mich dann auch gleich entschuldigen das ich euch umsonst beansprucht habe.

Grrrr und nochmal Grrrr. Ich war gestylt, ich hatte meine Papiere gerichtet, ich war halbwegs gewappnet für alles was kommen würde, als kurz vor 9 Uhr mein Telefon läutete und mir mitgeteilt wurde das der Termin leider abgesagt werden muß. Neuer Termin steht noch nciht fest. Wie bitte? Ich dachte mich trifft der Schlag. Vor 3 Wochen hatte ich nach hause eine schriftliche "Ladung" erhalten. Gleiches Schreiben wurde auch an Stationsleitung gefaxt. Die erhielt auch einen eigenen Termin aber erst für September. Zwei Stunden bevor es losgeht, sozusagen auf den letzten Drücker ich muß ja noch fahren, da fällt denen ein das sie es verschieben möchten, müssen, wollen. Arrggghh ich war sauer. Stationsleitung meinte na prima dann könne ich ja normale Spätschicht absolvieren. Hä?? Menno oh nein.

Also musste ich Traummann eine SMS schicken das ich nicht in die Schwabenmetropole fahre, das wir uns heute nicht sehen können *heul* Er fliegt doch Samstag und ich hatte mich so gefreut. Das gibt es doch nicht. Alles wieder über den Haufen geworfen. Am liebsten hätte ich etwas zerdeppert oder laut geschrien so wütend war ich.

Kurz bevor ich zum Dienst musste hat Traummann dann angerufen. Er hatte gerade Mittagpause. Er war auch sehr enttäuscht, meinte dann fahre er nachher zu seiner Mutti. Die freue sich auch wenn er sich noch verabschiedet bevor er fliegt. Evtl. sehen wir uns morgen abend, er bleibe dann über Nacht. Na ja ich arbeite bis 20 Uhr bis ich daheim bin ist fast 21 Uhr und da ich Samstag Frühschicht habe, muss ich ja zeitig ins Bett. Sehr viel haben wir dann auch nicht voneinander.

Da es mir heute schon klein bisserl besser geht, hoffe ich das ich morgen wieder total fit bin. Ich hatte vor Jahren mal starke Blinddarmreizungen, das waren andere Schmerzen. Mir geht ja auch so einiges durch den Kopf. Schliesslich verstarb meine Schwester an Darmkrebs. Nein nicht das ich davor Angst habe, aber man überlegt natürlich viel. Aber ich denke es ist wirklich nur ein Frauenleiden und in paar Tagen vergessen. Macht euch keine Sorgen.

Mit Schwager habe ich heute auch nochmal telefoniert. Da ich ja nächsten Samstag auch arbeite und zwar dann Spätschicht. Er meinte wenn es so regent wie heute ist Hecken schneiden eh kein Thema. Er habe ab nächste Woche Urlaub und Neffe Schulferien. Sie können das auch ohne mich, sie suchen sich einfach einen "trockenen" Tag aus und erledigen das. Ach Schwager ist ein Schatz.

So das wärs für heute, mehr fällt mir nicht ein, allen schönen Abend

Ach ja fast vergessen, Werkstatt hatte heute auch angerufen, Töfftöff könne ab 16 Uhr abeholt werden. Da ich ja Dienst hatte, werde ich es morgen früh holen, ich benötige ja dann wieder einen Fahrer.

Tags

Kommentare

18:22 11.08.2006
Da wäre ich aber auch ärgerlich geworden !
Ich hoffe du hast trotzdem mit deinem Traummann noch einen schönen Abend !
Ich wünsche dir Gute Besserung und ein schönes Wochenende !
Es kann nur besser werden !
Alles Liebe
Ariella
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:42 11.08.2006
Egal, hauptsache, Ihr seht Euch überhaupt noch, bevor er fliegt. Für den Frühdienst hast Du mein echtes Mitgefühl, ich denke ma, so richtig viel Schlaf kriegst Du vorher sicher nicht...
Vielleicht kann er Dich ja überzeugen, nu doch ENDLICH zum Arzt zu gehen. Das wäre wirklich besser!!!
Ganz liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:37 11.08.2006
Dann wünsche ich dir trotzdem nochmal gute Besserung und hoffe, du kannst deinen Abend mit Traummann dann doch noch genießen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:08 11.08.2006
Das ist ja wirklich ärgerlich das der Termin verschoben worden ist.Ich hoffe das es dir gesundheitlich etwas besser geht.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:22 11.08.2006
Die ganze Aufregung umsonst, da wäre ich wahrscheinlich auch wütend geworden. Bringt aber nichts. Schadet nur der Gesundheit und ändert trotzdem nichts an der Situation. Also, nicht aufregen. Ich hoffe du wirst noch ein paar schöne Stunden mit Traummann haben. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:48 11.08.2006
deine enttäuschung kann ich sehr gut verstehen. dann verbringtauf jeden fall so viel zeit wie eben möglich ist morgn mit ihm. ich glaube, du schaffst das auch mal mit weniger schlaf.
statt wegen der bauchschmerzen zu spekulieren wäre ich an deiner stelle längst einmal beim arzt gewesen. dann hättest du klarheit.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:50 11.08.2006
Gesundheitsprobleme sollte man schon abklären, da hben meine "Vorkommenratorinnen" Recht!
Dir alles Gute und lG!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:28 10.08.2006
Ich würde auch mal den Arzt aufsuchen vorsicht ist besser wie Nachsicht.
Das nun alles Schief läuft tut mir sehr Leid.Wenn einmal der Wurm drin ist,
kommt alles mit einmal. Wünsche gute Besserung und eine gute
schlafreiche Nacht,morgen sieht dann alles schon besser aus.
hoffentlich.Grüße auguste


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:38 10.08.2006
Wünsch dir weiterhin gute Besserung, will dir aber dennoch ans Herz legen zum Arzt zu gehen.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-10 22:24