Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2007-04-16 23:35
schon wieder Montag
heute haben wir wieder Sonne satt, es ist echt fast wie im Sommer. Na ja und irgendwie bin ich schon in der Sommerapuse oder so *lach* jedenfalls habe ich den Vormittag und die Hälfte des Nachmittags bis jetzt mehr oder weniger vergammelt.

Ok mit Mutti gefrühstückt und dann eine kleine Runde gejoggt, aber ich leide halt immer noch unter Hustenanfällen, vor allem wenn ich mich anstrenge. Dann Bett abgezogen, Wäsche gewaschen, huch dann kam mir ein Geistesblitz das eine Diaryautorin heute Geburtstag hat, also kurz an den PC gesetzt. Denn ich alte Frau muss solchen Eingebungen sofort folgen sonst vergesse ich das wieder. Meine Tagesmail an Traummann angefangen, aber so viel ist das bis jetzt auch noch nicht geworden. Mehr oder weniger rumgegammelt bis Mutti zum Mittagessen rief *schäm*.

Dann mit meinem Auszahlungsschein zur Krankenkasse gefahren, vergeblich, aber immerhin habe ich dabei heute wieder etwas gelernt, das eine Auszahlung erst hinterher und nicht voraus erfoglt, hat mein Hausarzt wohl auch noch nicht gewusst. Mich mit einem Abstecher zur Eisdiele selbst verwöhnt, eine Kugel Schoko und eine Joghurt/Pfirsich hmmm einfach nur lecker, leider tropft das Zeug immer so schnell an der Waffel runter, mit Papiertaschentücher bekommt man bzw Fau die klebrigen Hände dann gar nicht richtig sauber und mich so an das Lenkrad setzen? Nein das kommt ja gar nicht in Frage. Also ins nächste Kaufhaus gesteuert, schliesslich gibt es dort öffentlich Toiletten und die verfügen auch über ein Waschbecken. Da ich eh schon drin war habe ich gleich einen neuen Toaster erstanden. Damit Traummann bei seinem nächsten WE bei mir nicht wieder verkohlten Toast erhält wie gestern *schäm*. Dieses Drecksteil hat doch unser Sonntagsfrühstück boykottiert und einfach die Brote nicht mehr ausgeworfen. Ich war so mit Tischdecken und Rühereiern beschäftigt, das ich es nicht mal bermerkte, erst als Traumman meinte, ob er die Feuerwehr rufen soll *lach*. Ok dieses Problem ist ja jetzt auch behoben, das nächste Frühstück gerettet. Leider muss ich da ja jetzt wieder einige Zeit warten, das WE mit ihm ist immer so heiss ersehnt und dann so schnell vorbei :(

Da wir uns über Ostern ja nicht gesehen hatten, erhielt ich am Freitag noch ein Ostergeschenk. Ein gelbes Porzelanhuhn, daran befestigt ein kleiner hellgrüner Übertopf und darin sass ein kleiner Osterkaktus. Ach hab ich mich gefreut, einfach so schön. Ja und auf der Unterseite des Huhns befindet sich ein kleiner Topf, drückt man dort dann gackert es auch noch *lach*. Einfach nur süss. Na ja ein bisserl ein schlechtes Gewissen hatte ich schon, da ich kein Geschenk für ihn hatte. Aber ich habe mir überlegt wir haben ja bald Kennenlerntag, ok das ist kein richtiger Jahrestag, weil es ja einfach nur das erstemal war als wir uns sahen, damals im Strassencafe, aber eigentlich doch so was wie Jahrestag, ich mein kein erstes Sehen, dann auch keine Beziehung *lach*. Jedenfalls werde ich mir eine Überraschung für diesen Tag für ihn ausdenken.

Tags

Kommentare


unbekannt
17:54 18.04.2007
Also weiterhin erstmal gute Besserung/Gesundung Deines Hustens .... und noch schöne Tage mit "Sommerwetter"!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:12 17.04.2007
Das kenn ich auch nur zu gut. Umso mehr Zeit man hat, umso mehr verbummelt man diese *lach*. Aber das muß auch mal sein. Genieße es. GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:07 17.04.2007
Schade dass dein Toaster euer Sonntagsfrühstück vermiest hat. Du hast das Problem ja nun zum Glück gelöst.
Du hast Recht, das Wetter ist einfach himmlisch im Augenblick. Ich muss sagen, ich beneide dich (trotz Husten). Du brauchst wenigstens nicht zu arbeiten und kannst den verfrühten Sommer geniessen. GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:44 17.04.2007
Da wird er sich sicher freuen....

Ich wünsch dir ne schöne Woche und lass es ganz langsam angehen!

Alles Liebe!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:50 17.04.2007
leute fahrt mehr auto!
es lebe der klimawandel, da haben wir doch wirklich was davon und können uns mallorca und die malediven sparen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:02 17.04.2007
Das Wetter im Moment ist einfach nur herrlich. Da blüht man richtig auf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-16 23:35