Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-08-09 22:56
sauer
Traummann und ich hatten vorher unseren ersten Streit, Zoff, Knatsch. Ich bin wütend so wütend. Aber echt wütend auf ihn. Ich erwarte doch nur bisserl Mitgefühl und Trost, aber nein. Statt dessen bekomme ich Vorwürfe. Ich könnte glatt aus der Haut fahren so bin ich sauer.

Ok ich fange mal mit dem Tag an und erzähle der Reihe nach. Vielleicht habe ich mich dann wieder bisschen abgeregt.

Heute früh wurde ich liebevoll geweckt. Kurz nach 7 Uhr rief mich Traummann an. Nein ich hatte nicht besonders gut geschlafen, ich bin ständig wegen der Krämpfe aufgewacht. Also beantwortete ich seine Frage ganz ehrlich das es mir nicht besonders gut geht. Er mache sich Sorgen ich solle zum Arzt gehen. Bitte geh zum Arzt, gehst du zum Arzt, heute noch? Morgen ist Beurteilungstag. Der erste der nicht bei uns statt findet, ich muß ja morgen extra in die Schwabenmetropole fahren. Ich bin eh schon wahnsinnig nervös. Da kann ich doch heute nicht zum Arzt gehen. Das geht einfach nicht, das kann ich mir im Moment nicht leisten. Ich wusste genau das ich nicht den Doc aufsuchen werde, aber ich wollte Traummann nicht zu sehr verärgen, also sagte ich "ja". ER verlasse sich drauf und du berichtest mir dann die Diagnose usw. Ich habe wieder bejaht.

Da ich eh schon wach war bin ich gleich aufgestanden. Nach dem Frühstück habe ich bei mir in der Küche den Fettfilter gewechselt. Igitt ist das eine schmierige Angelegenheit. Ich habe dann gleich die Dunstabzughaube geputzt und da ich so in Schwung war habe ich das unten bei Mutti auch gleich erledigt. Also Fettfilter gewechselt und geputzt Anschliessend habe ich mich eine Weile in die Badewanne gelegt. Dann so gegen 10 Uhr bisserl im Diary gelesen und kommentiert. Nach der Pause dann noch in die Apotheke Medizin für Mutti abgeholt und in Getränkemarkt. Das schleppen der Sprudelkisten war für meinen Bauch auch nicht das beste. Schwager hat angerufen, ob wir am WE Muttis Hecke schneiden. Allerdings habe ich Frühschicht am Samstag und deshalb haben wir die Gartenarbeit um eine Woche verschoben. Ja dann noch Muttis Hackbraten gefuttert und ab zum Dienst. Auch dort ging es mir heute ziemlich wechselhaft mit den Schmerzen, aber irgendwie habe ich mich durchgebissen.

Nach Dienstende bin ich beim Salsakurs vorbeigefahren und habe meinem Tanzpartner Bescheid gesagt das ich nicht in der Lage bin zu tanzen. Es geht mir mies. Ich kann ja kaum gerade stehen geschweige dann tanzen. Jedenfalls war er sehr lieb, wünschte mir gute Besserung und schönen Urlaub. Es wird ja dann Mitte September bis wir wieder tanzen können.

Dann kam ich heim und habe einen ganz grossen Fehler gemacht. Wirklich einen grossen Fehler. Ich habe Traummann eine SMS geschickt, das ich jetzt daheim sei, das ich nicht beim tanzen war, das es mir nicht gut geht. Kurz darauf rief ER mich an. Ja und dann haben wir uns gestritten. Alles was ich erwartet habe war bisschen Mitgefühl, Verständnis und Trost. Statt dessen bekam ich Vorwürfe, ich hätte ihn belogen, ich sei nicht beim Arzt gewesen. Ich würde nicht auf meine Gesundheit achten. Ja und der absolute Hammer war das er sagte er wollte eigentlich noch bei mir vorbeischauen bevor er Samstag in Urlaub fliegt, aber da es mir ja eh nicht gut gehe sei sein Besuch ja wohl fehl am Platz. Ich war total geschockt und total sauer. Also entgegnete ich das er bleiben kann wo der Pfeffer wächst. Arggghhh ich bin immer noch wütend!!!

Tags

Kommentare


unbekannt
16:37 10.08.2006
Ups, jetzt bin ich hier doch tatsächlich etwas mit dem Kommentieren hinterher...
Hab dir ja schon in der PN geschrieben: Typisch Männer eben! Ich kann sein Verhalten auch nicht verstehen, es kommt mir aber sehr bekannt vor.
Zum Arzt solltest du trotzdem mal...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:21 10.08.2006
Yep, meine Diagnose lautet auch: Vollmond. Du Arme. Bei uns ist es erstaunlicherweise ganz harmonisch und ruhig geblieben. Darüber bin ich sowas von froh...
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:03 09.08.2006
Liegt wohl am Vollmond. Morgen sieht die Welt vielleicht wieder besser aus. Solltest wohl aber wirklich zum Doc, denn deine Gesundheit sollte dir schon sehr wichtig sein.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-09 22:56