Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-11-26 23:31
Samstag, Sonntag...
...ist leicht in einem Beitrag zusammenzufassen, es hat sich nicht viel ereignet.

Als ich gestern vom Hotel heimkam war ich einfach nur glücklich. Kurz mit Mutti getratscht und dann auf der Coach vor mich hingeträumt, nebenher dicken fetten Kater gestreichelt. Zuerst hatte ich aber einen Platz für meinen kleinen Schutzengel gesucht. Er steht jetzt auf meinem PC und lächelt mich an und abends darf er auf meinen Nachttisch damit er auch über meinen Schlaf wachen kann. :)

Ich sass gerade mit Mutti beim Mittagessen als Bruder anrief. Ein Bekannter fahre bei uns sozusagen durch, er würde ihn und seine Familie dann absetzen und ich soll sie dann später heimfahren. Sie würden gerne zum Kaffeeklatsch kommen. Mutti war natürlich sofort wieder aufgeregt, huch der Bäcker hat ja schon zu. Ich war ja erst vor paar Tagen mit ihr einkaufen gewesen, sie und ich wir hatten jede einen Marziapnstollen gekauft, ausserdem hat sie einige Packungen Lebkuchen und ähnliches Gebäck, das reicht doch zum Kaffee und zur Not gibt es ein Marmeladebrot, basta :)

Bevor hier die Meute eintraf bin ich wieder hoch in mein Reich und hab bisserl im Internet rumgesurft. Hier in DZ gelesen, mit einer ganz lieben Diaryautorin gechattet. Dabei habe ich dann total den Kaffeeklatsch vergessen. Mutti hat mich dann per Haustelefon daran erinnert :) Wir hatten dann einen gemütlichen Nachmittag, viel gequatscht. Meine Nichte ist dann später hoch an meinen PC, sie muss ja das Internet nützen *g*. Gegen Abend habe ich dann Bruder und Family heimgefahren und bin gleich weiter in das Bad zur Poolparty. Einige von den Kumpels waren ja dort und es war echt viel los. Musik, Unterhaltungsprogramm, Drinks. Die Veranstaltung ging ja die ganze Nacht durch, wir kamen uns fast vor wie im sonnigen Süden *lach* war echt lustig.

Heute habe ich dann ausgeschlafen, es war fast 10 Uhr bis ich endlich aus dem Bett gekrabbelt bin. Da ich ja ab morgen Urlaub habe, habe ich beschlossen Wäsche, Haushalt usw auf morgen zu verschieben *g*. Also habe ich gelesen, an Traummann gemailt, mit ihm telefoniert. Nach dem Mittagessen bin ich mit Mutti ins Krankenhaus gefahren, wir haben Schwagers Vater besucht. Er ist ja jetzt im dritten Anlauf doch noch operiert worden und zwar am Freitag. Er war ja im Sommer wegen Ärztestreik wieder heimgeschickt worden und Anfang November nochmal. Damals hiess es sein Herz sei zu schwach für eine OP. Jetzt haben sich die Ärzte doch durchgerungen und es geht ihm wirklich ordentlich. Wir waren heute echt angenehm überrascht. Schwagers Mutter war auch dort, sie war mit dem Bus gefahren und ich habe sie dann heimgefahren. Klar mussten wir dann noch mit ins Haus kommen, sie mache uns eine Tasse Kaffee. Verständlich sie wollte noch bisserl Unterhaltung.

Vorhin war ich noch mit Kumpels im Kino, so jetzt kann ich mitreden habe auch den neuesten Bond gesehen. Hmm er hat viel Action ja. Er hat auch emotionelle Momente mir gefiel die Szene im Badezimmer. Aber mir fehlt die Ironie und der Witz den die früheren James Bond Filme ausgezeichnet hat. Nach dem Kinobesuch waren wir noch Fastfood essen. Ich habe aber nur einen Kaffee getrunken, wobei Kaffee aus Pappbechern :(

Tags

Kommentare


unbekannt
23:33 27.11.2006
Es war nicht viel los?
Naja, für dich stimmt das wahrscheinlich... Ich finde, bei dir ist immer was los... :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:02 27.11.2006
Das ist süß mit dem Engel,er hat auch den Logenplatz verdient.Ich hoffe du hast gut geschlafen,und etwas schönes geträumt.Alles Liebe Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:40 27.11.2006
Das nennst du nicht viel ereignet. War ja doch noch einiges los am Wochenende. Vor allem die Poolparty klingt interessant. James Bond habe ich auch gesehen. Fand ihn nicht schlecht aber masslos übertrieben. GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:54 27.11.2006
Ja das war doch mal wiederein schönes Wochenende.
Ich finde es sehr schön das bei euch die Familie alle zusammenhalten.
So soll es sein , es ist nicht überall so.
Kaffee aus Pappbecher mag ich auch nicht so gerne,aber was wenn man Kaffee Durst hat trinke ich auch aus Pappbecher.L.G.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:29 27.11.2006
Dann siehst du deinen Engel wenn du ihm deine abendlich mail schreibst...sehr schön!

Ich hoffe du kannst deinen Urlaub genießen und dich etwas erholen!

LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:36 26.11.2006
Traummann wird der Logenplatz für den Engel bestimmt freuen. Ich wünsche dir eine Gute Nacht!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-26 23:31