Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2007-01-13 11:11
Sammelnachtrag vom 2.1.-7.1.07
Stress, Stress und nochmals Stress. Aber wenn ich jetzt keinen Nachtrag schreibe, dann kann ich gleich einen Monatsrückblick erstellen *lach*.

Dienstag 2.1.07 hatte ich ja Stationsleitungsvertretung. Klar das immer bei mir was passieren muss. Irgendwann wollte ich paar geschäftliche Telefonate führen, bekam aber keinen Anschluss. Na gut da widmetete ich mich halt dem Papierkram. Kurz drauf stand unsere Verwaluntsperle im Büro. Ob ich auch nicht telefonieren könne? Ok da ich ja für mein technisches Talent bekann bin, bin ich völlig von mir überzeugt mitgegangen *lach*. Also haben wir alle Steckkontakte überprüft, sind zu zweit auf dem Boden rumgekrochen. Zum Glück sah uns keiner dabei *lach*. Leider alles ohne Erfolg, kein Freizeichen, kein Display. Na gut zum Glück gibt es ja Handy und eine Hotline die dafür da ist, weiblich total untechnisch begabten Wesen weiterzuhelfen. Irgendwie war der kompetente und freudliche junge Mann am anderen Ende der Leitung so kurz nach 9 Uhr früh überfordert. "Wie tot?" Na tot, kein Display, keine Leitung, nichts" "Aber eingesteckt ist alles?" Also haben wir ihm versichert das wir das schon überprüft haben. Wir haben auch mehrmals umgesteckt um zu erkunden, ob evtl eine Steckdose defekt ist. Dann kam eine völlig logische Frage. Ja wenn alles tot, wieso telefonieren wir dann? Also haben wir ihm mitgeteilt das wir uns im Zeitalter des Handys befinden. Ob es uns was nützt, wenn er uns ein Netzteil zuschickt? Wissen wir das? Wir hoffen eher auf einen technisch bgabten Mitarbeiter der mal bei uns vorbeischaut. Ja meine Damen gestern war Neujahr, Feiertag, Urlaubszeit, was glaubt ihr was bei uns los ist? Tja leider stand Sandra neben mir, riss mir ihr Handy aus der Hand und wurde etwas unfreudlich *schäm* Tatsächlich kam dann kurz vor meinem offziellen Dienstende um 16 Uhr ein netter technisch kundiger Mitarbeiter und kurz nach 17 Uhr konnte ich nach nur einer Stunde unbezahlter Arbeitszeit, erleichtert und frohen Mutes in Urlaub gehen.
Als ich heimkam fand ich die Nachricht vor Mutti sei bei Nachbarin. Also kurz dort geklingelt und gutes Neues gewünscht, dann hoch in mein Reich, Sporttasche geschnappt und es war schon wieder Zeit für Saunda und anschliessendes Futtern mit den Mädels, wie immer Dienstags.

Mittwoch 3.1. 07 war mein erster Urlaubstag!!!! Juhu!!! Also bin ich morgens gleich mal ins Studio. Pilates und Bauch-Beine-Po stand auf dem Programm.Dann noch bisserl gebräunt. Nachmittags war ich dann eine Weile im Internet, Messi mit zwei sehr netten Diaryautorinnen. Abends bin ich dann zu einem Kumpel gefahren. Der hatte bereits an Silvester Geburtstag. War dieses Jahr aber ausserhalb der Norm über die Feiertage bis 2.1. in Urlaub gefahren. Deshalb konnte ich auch meinen traditionellen Silvesternachmittagsgeburtstagsbesuch bei ihm nicht durchführen. So habe ich ihm Mittwochmorgen nachträglich gratuliert und wurde auf den Abend eingeladen, da er dort eh mit paar Freunden Pasta koche. Also kostenlostes Futern und auch noch wenn ich selbst nicht für die Herstellung sorgen muss, da lasse ich mich doch nicht zweimal bitten. *lach*.
Kurz zur Erklärung dieser Kumpel gehört nicht zur Clique. Uns verbindet etwas anderes. Er war nämlich mehr als 3 Jahre mit einer ganz lieben Freundin von mir zusammen. Sie und ich hatten uns zusammen durchs Gym gequält und waren einige Jahre sozusagen unzertrennlich. Als die Beziehung mit ihm endete lernte sie ihre grosse Liebe kennen, zog weg, heiratete und wurde zweimal Mama. Leider ist unsere Freundschaft ziemlich eingeschlafen. Der Kontakt zu ihm blieb aber immer. Meistens mehr telefonisch, aber hinundwieder schaut er bei mir vorbei. Ja und seinen Geb. vergesse ich nie, wie kann man auch bei Silvester *lach*.
Mittwochabend dann noch ein wenn auch kurzes umso schöneres Telefongespräch mit Traummann. Er war ja vom Skiurlaub zurück, allerdings seine Tochter noch bei ihm. So haben wir aber ausführlich besprochen wann und wie lange ich zu ihm fahre *strahl*.

Donnerstag 4.1.07 war dann Einkaufstag. Zuerst Getränke holen. TöffTöff verfügt ja dank Gasbuddel über keinen Kofferraum deshalb musste wieder die Rückbank herhalten. Da Mutti aber ausserdem in den Supermarkt wollte und unbedingt dabei sein, waren zwei Einkaufsfahrten nötig. Mittags hatten wir dann eine unangenheme Pflicht. DIe Oma einer früheren Schulfreundin von mir ist verstorben. Da sie nur zwei Strassen weiterwohnen und Mutti die Familie sehr gut kennt, konnte ich mich schlecht drücken. Die Einladung zum Kaffee nach der Trauerfeier haben wir aber höflich abgelehnt. Irgendwie sind Mutti und ich da halt von unseren eigenen Schicksalschlägen geprägt und belastet und haben dann gemütlich bei Mutti Kaffee getrunken. Ja und dann war ja schon wieder Zeit für die Kochrunde. Dank der Erkältungswelle war unser Häuflein zeimlich geschrumpft. Es hat aber wie immer sehr viel Spass gemacht und war wieder so lecker.

Freitag 5.1.07 bin ich dann gutgelaunt und strahlend aufgestanden. Zuerst joggen und dann mit Mutti gemütlich gefrühstückt. Ja und dann bin ich für drei wunderschöne, unvergessliche, liebevolle Tage zu Traummann gefahren. Da ich ja Montag 8.1.07 noch Urlaub hatte, sind wir frühzeitig aufgestanden und haben noch gemeinsam gefrühtsückt bevor er dann zu seinen Terminen und ich zur Heimfahr aufgebrochen bin. Natürlich haben wir uns noch liebevoll verabschiedet *lächel*.

So heute ist Samstag 13.1.07, Traummann muss jede Minute hier eintreffen. Die Woche vom 8.1. bis einschliesslich heute hole ich demnächst mal nach. Morgen Sonntag habe ich ja Spätschicht. Ich wünsche euch allen ein schönes WE.

Tags

Kommentare

10:43 05.03.2007
Mach mir auch schon länger Gedanken ob dir was passiert ist. Hoffe auf ein Lebenszeichen
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:51 23.02.2007
Was ist denn nur passiert??? :( Ich hoffe Dir gehts gut!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:15 13.02.2007
Ich mach mir auch so meine Gedanken, was wohl mit marami los ist. Hab schon meine Tochter gefragt - aber sie hat auch nichts mehr von marami gehört. Schade - sieht ihr gar nicht ähnlich, sich nicht mehr zu melden bzw. nicht zu verabschieden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:10 12.02.2007
Hat niemand persönlich Kontakt zu ihr? Hab ihr schon PNs geschrieben...aber nichts...solangsam mach ich mir sorgen....

LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:14 07.02.2007
Muss ich ja auch fragen ,wo bist du? Schau in deinem TB wir vermissen dich.
L.G.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:19 04.02.2007
sag mal gibts dich überhaupt noch hier
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:14 30.01.2007
Schon lange nichts mehr von dir gehört.... hoffe, es geht dir gut
*drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:32 21.01.2007
Wieso soll ich schreiben "Take siteasy!". Dir gefällt es ja auch anders! Viel Spass dabei!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:40 17.01.2007
achja, so viel um die Ohren.. dann hoffe ich, du entspannst dich fein mit Traummann

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:51 17.01.2007
Ja schööön. Bin gespannt, wie es mit Traummann war und was Du sonst alles gemacht hast. Bei Dir ist IMMER irgendwas los und ich les total gerne. Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:34 14.01.2007
Schönes Restwochenende ..... aber Du musst ja heute noch arbeiten!
Trotzdem GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:49 14.01.2007
wünsch dir was liebes! hört sich ja echt erholsam an dein urlaub!

LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:51 13.01.2007
Na das freut mich aber, dass du wieder da bist
Dann wünsche ich dir ein Traumhaftes Wochenende mit
Deinem Traummann L.G. a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:48 13.01.2007
Schön, daß Du wieder da bist. Wir haben Dich schon vermißt.
Wünsche dir schönes WE mit Traummann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:40 13.01.2007
Wünsch dir auch viel Spaß! Schön, mal wieder was von dir zu lesen, aber eigentlich war's ja klar, dass bei dir immer volles Programm ist! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:12 13.01.2007
Viel Spaß mit Traummann! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:48 13.01.2007
Bin ich froh, dass du wieder da bist... Hatte mir schon Sorgen gemacht...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:08 13.01.2007
Das hört sich so richtig richtig gut an! Ich freue mich, daß es mit Traummann so gut läuft!
Ganz liebe Grüße
Cinny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:22 13.01.2007
Ich wünsch dir auch ein tolles Wochenende!
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:15 13.01.2007
Danke, wünsch dir auch noch ein schönes Wochenende!! GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-13 11:11