Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-08-20 21:03
ruhiger Sonntag
seit paar Tagen bin ich jetzt Premium, ich habs tatsächlich geschafft zu bezahlen :) Aber keine Sorge dieses TB bleibt öffentlich.

kurz nach 7 bin ich heute morgen aufgewacht. Ok kein Regen also dann mal joggen. Das laufen tut mir gut, ich bin eh ziemlich faul geworden in letzter Zeit. Nach der Dusche dann gemütliches Frühstück mit Mutti. Schliesslich ist heute Sonntag das sollte man ja geniessen.

SMSkontakt mit Traummann und dann bisserl Hausarbeit. Dicker fetter Kater frisst ja auf dem Küchenboden, also er wirft Fütterstückchen aus dem Napf auf den Boden und frisst sie von dort. Also Boden wischen, Napf säubern und mal wieder Katzenhaare wegsaugen.

Heute gab es ja schon kurz vor 11 Uhr Mittagessen, weil Mutti dann abgeholt wurde. Dementsprechend habe ich auch eine kleinere Portion gegessen mangels Hunger. Keine Sorge Mutti ich hole mir heute abend noch einen grossen Teller voll

Eigentlich wollte ich mich ja im Garten sonnen, aber das Wetter war zu durchwachsen. So habe ich mich auf die Coach gelümmelt, gelesen und dann bisserl vorm PC gehockt, schliesslich muß ich ja in Diaryz reinsehen. Anruf von Kumpel sie fahren nachher alle Motorrad ob ich nicht mitkommen möchte. Ja klar da sag ich nie nein.

Irgend ein Sozius ist für mich immer frei und nein ich habe keine Angst mitzufahren. Es ist einfach immer schön, schwäbische Alb, Blautopf usw, richtig schöne Tour. Zwei kleinere Regenschauer konnten den Fahrspass nicht trüben. Dazwischen Kaffeepause und fröhliches Gequatsche. Da auch meine "Spanienkumpels/innen dabei waren habe ich das Thema darauf gebracht. Also das ich im Moment Pech habe und Geldknappheit. Es sei doch alles gebucht, Flug, Wohnung, Auto usw. Ausserdem war es mal als günstiger Urlaub geplant und zwei seien schon abgesprungen. Es werde bestimmt lustig usw. Ok ok war nur so eine Idee, klar werde ich mit nach Spanien fliegen.

Kurz nach 19 Uhr war ich dann wohlbehalten wieder daheim. Mutti war auch wieder da, Schwager hätte angerufen, sich verabschiedet. Er und seine Eltern und Neffe fahren ja morgen früh für 3 oder 4 Tage nach Dresden. Tante von Schwager wird 70, also grosses Fest. Mutti hat dann noch bischen von ihrem Ausflug heute erzählt und jetzt bin ich wieder oben in meinem Reich und werde noch bisschen vor dem PC rumhängen und dann schlafen gehen

schönen Sonntagabend allen

Tags

Kommentare


unbekannt
17:26 21.08.2006
gratuliere zum premium. ist wirklich besser, wirst du erleben. wünsche dir noch einen schönen abend.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:02 21.08.2006
Das Fressverhalten hat mein schwarzer Louie auch. Manchmal frisst er auch das soeben herausgefischte Bröckchen direkt von der Kralle, ohne es einmal quer durch die Küche zu schleudern. Vielleicht ist das das Gefühl, die "Beute erlegt" zu haben, was sie das machen läßt. Wer weiss. Katzen halt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:57 21.08.2006
Hoffe auch du hast gut geschlafen und konntest gut in die Woche starten.
Mein Kater frisst genauso... machen sie anscheinend alle
wünsche dir eune schöne Woche
GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:49 21.08.2006
GLG und .... schöne Woche!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:50 20.08.2006
Hey, ich fahr gern für dich nach Spanien! ;)
Meine Katze ist auch so toll, hat ihr Futternapfchen auf den Fließen stehen, holt sich ihr Futter aber immer lieber aus der Schüssel auf den Teppich und frisst es da...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:29 20.08.2006
eine gute nacht und träum was schönes
lg
knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:38 20.08.2006
Spanien? Ich beneide dich. Würde hier auch gerne mal raus, besonders wenn ich mir das Wetter im Moment so anschaue.
Bei meiner Musch liegt auch immer die Hälfte neben dem Napf, aber ob sie es mit Absicht macht? Hmm, muss ich bei Gelegenheit mal beobachten.
Wünsche dir einen schönen Start in die Woche.
lg, ari
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:03 20.08.2006
Scheinbar fressen wohl alle Katzen so, meine machen das auch so. Also ist es ja fast unsinnig, das Fressen in den Napf zu tun, da sie es sowieso erst mal raus fischen, bevor sie es fressen.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:56 20.08.2006
Urlaub muss sein, wenigstens einmal im Jahr, auch wenn es viel Geld kostet. Also gönn dir das. Kann mir vorstellen dass es lustig wird. Schade dass das Wetter nicht ganz mitgespielt hat, sonst wäre die Motorradtour bestimmt noch schöner gewesen. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:41 20.08.2006
Motorrad fahren finde ich auch klasse, nur leider hab ich es schon lange nicht mehr gemacht. :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-20 21:03