Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-06-13 00:18
ruhiger Montag
Frühschichtwoche und ich sitz immer noch vor dem PC. Morgen früh komme ich bestimmt nicht aus den Federn.

Eigentlich gibt es eh nichts zu erzählen. Nach Dienstende bin ich heimgefahren und habe es mir im Garten auf der Liege gemütlich gemacht. Lesen, entspannen, Sonne geniessen. Mutti entdeckte jede Menge Arbeit *lach* ihr ist unser Garten nie perfekt genug. Aber ich habe auf faul gemacht, Kaffee geschlüft, Seele baumeln lassen und nebenher sehr viel an IHN gedacht.

Später dann mit Mutti auf den Friedhof, der Grabstein ist da, sie wollte ihn endlich sehen. Ja er ist wunderschön, da hat sich mein Schwager wirklich sehr bemüht. Schneeweiss, die Schrift goldfarben, allerdings ein glatter Stein, nicht wie Papas Naturstein der ist auch immer so schwer zu reinigen.

Wieso schreib ich das alles hier? Marami was ist los mit dir? Ok Themawechsel.
Jedenfalls habe ich dann den PC hochgefahren und wie versprochen ihm gemailt. Damit er Mittwoch etwas zu lesen hat und die ganze Tage sich darauf freuen kann. Jedenfalls hoffe ich das er sich freut. Da ich inzwischen weiss das er sich nicht meldet, wenn er auf Tour ist, bin ich ruhiger. Ich starre nicht ständig auf mein Handy und ich bin auch nicht enttäuscht. Statt dessen freue ich mich einfach auf den Feiertag. Ich überlege schon was wir alles unternehmen können und freue mich so sehr.

Oh je kurz nach 4 Uhr klingelt mein Wecker

gute Nacht
marami

Tags

Kommentare

19:07 13.06.2006
schliess mich Rapunzel an, hoffe, du bist gut aus den Federn gekommen, und hattest einen recht angenehmen Tag
lg
knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:03 13.06.2006
Hey,ich hoffe du bist heute morgen gut aus den Federn gekommen.Bis Donnerstag ist es jetzt nur noch zweimal schlafen,das geht jetzt ganz schnell.Wünsche dir einen sonnigen Tag.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-13 00:18