Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-09-29 22:28
ruhiger Freitag
gestern früh war es nebelig, so eine richtige trübe Suppe. Also hiess es langsam fahren. Dann kam ich auch noch in einen durch einen schweren Unfall mit Absperrung bedingten Stau und fast noch zu spät zum Dienst.

Nach Feierabend bin ich nicht heimgefahren, sondern sofort zu meiner Freundin. Ihr Treppenhaus, Flur wird mit Steinputz verschönt. Wir haben Tapeten entfernt und grundiert bzw ich habe etwas geholfen. Nach 4 Stunden Schufterei war ich total erledigt. Zur Stärkung haben wir uns dann Pizzaschnitten besorgt, noch ein wenig getratscht und dann bin ich heim gefahren.

Da ich heute, Freitag, Frühschicht hatte und es schon nach 22 Uhr war bin ich nicht mehr online, sondern gleich ins Bett. Allerdings konnte ich überhaupt nicht schlafen, ca. jede halbe Stunde habe ich auf den Wecker geschaut. Ich war dann heute früh gegen 4 Uhr so was von gerädert, da fiel es mir wirklich schwer aufzustehen. Der Dienst verging wie im Fluge, Proben fürs Herbstfest, Meeting, total ausgebucht. Nach Feierabend habe ich Mutti abgeholt, Gärtner und dann Friedhof. Meine Schwester hätte heute Geburtstag gehabt. Als wir zurück zum Auto kamen, fuhr gerade mein Bruder mit einem Bekannten vor. Wir haben dann noch kurz gequatscht. Ich bin mit Mutti dann noch Kaffee trinken und habe sie dann heimgefahren. Eigentlich war ich total müde, hätte mich am liebsten auf die Coach gelegt. Statt dessen habe ich meine Laufschuhe angezogen und meinen Kopf frei gerannt. Mich treiben im Moment viele verschiedene Gedanken um und laufen hilft mir da immer.

Endlich meine Bügelwäsche erledigt, dann ausgiebig Kater gebürstet und anschliessend mit einer Kanne Tee auf die Coach gekuschelt und "genial daneben" geschaut, finde ich immer lustig. Dann habe ich meine Email an Traummann getippt. Telefoniert haben wir heute auch schon zweimal miteinander. Bei schönen Wetter wird er morgen evtl auf dem Canstatter Wasen sein, ist doch Volksfest. Mal sehen wie sich alles morgen ergibt. Ich habe ja freien Samstag *freu*, allerdings dann Sonntag Dienst

wünsche euch schönes WE

Tags

Kommentare

15:27 30.09.2006
Sport hilft immer wenn einen Gedanken quälen. Wünsche dir einen schönen freien Samstag! LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:12 30.09.2006
Kann mir vorstellen, dass du etwas niedergeschlagen bist am Geburtstag deiner Schwester. Das ist eben ein Tag, der einen wieder an alles erinnert.
Aber gut, dass du laufen gehst. Das ist eine gute Methode, schade, dass ich dazu zu faul bin...
Canstatter Wasen? Heute? Dann könnten wir uns über den Weg laufen... wenn wir gehen...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-29 22:28