Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-07-26 23:55
normaler Tag
heute war ein völlig normaler Tag. Es geschah sozusagen nichts. Ich mache im Dienst ja zur Zeit Vertretung, da Stationsleitung seit Dienstag im Urlaub ist. Ausserdem sind wir mal wieder personell im Engpass und so fange ich früh mit meinem "normalen" Dienst an und mache dann im Anschluss noch Papierkram. Dadurch ist es ein bisschen längerer Arbeitstag als normal.

Ich war dann auch geschlaucht von der Hitze und bin dann mit Freundinnen in das neu eröffnete Bad gefahren. Dort ist immer noch Sonderaktion, also Schnuppertage und man darf 2 Stunden kostenlos sich aufhalten. Also morgen noch dann ist es vorbei, die Aktion lief von Montag an. So waren wir im Dampfbad und dann schwimmen, dann relaxen auf Wasserbett und angeklebten Sternenhimmel betrachten. Leider sind 2 Stunden knapp und dann war es bisschen Hetzerei.

Zuhaus war Mutti im Garten, Strohhut auf und pflückte Himbeeren *seufz*. Lass doch ich mach morgen, dann der vorwurfsvolle Ton, das ich ja nie Zeit hätte. Also habe ich ihr geholfen, Partytomaten und Pfefferoni sind teilweise auch schon reif, dann noch bisschen gegossen. Anschliessend war ich duschreif und ab ging es in Salsakurs. Lach bei der Hitze gibt es doch nichts schöneres als mit vielen Leuten in einem stickigen Raum ohne Klimaanlage und ohne Lüftungsmöglichkeit und dazu heisse Rythmen. Trotzdem hat es sehr viel Spass gemacht, vor allem da ich den Dreh jetzt so langsam wirklich raus hab. Ich mausere mich noch zur Salsaqueen :) Anschliessend zusammen noch auf ein kühlendes Getränk und dann heim und erst mal alle Luken auf und hoffen das es abkühlt.

Jetzt werde ich noch eine lange und liebevolle Mail an Traummann schreiben, auch wenn er es im Moment nicht lesen kann.

Ach ja mir fällt gerade auf das es jetzt genau 2 Monate sind, seid ich mich hier im Diary angemeldet habe. Es hat sich doch einiges ereignet in der Zeit.

Tags

Kommentare


unbekannt
21:50 27.07.2006
Ich bin gar kein Sauna- oder Dampfbad-Fan, aber sonst ist das echt cool mal gratis zwei Stunden testen...
Und gratuliere zu zwei Monaten bei diary! Hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:33 27.07.2006
Das mit den zwei kostenlosen Stunden finde ich klasse.Klingt nach einem schönen Bad.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:48 27.07.2006
Das hat dir bestimmt gut getan,so zu relaxen.Das tut Körper und Seele gut.Schade das es hier bei uns keine Aktionen gibt.Ich finde die Idee richtig gut,das man für zwei Stunden nichts bezahlen muss.Hoffe du hast heute einen guten Tag.*knuddel*Knuddel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:08 27.07.2006
na, dann gratuliere ich zu 2 monaten diary-z-zeit. ich hoffe, es hat dir freude gemacht.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:14 27.07.2006
Hallo Du, sag mal erst Sauna, dann schwimmen, dann duschen, ....lol, vom Wasser kriegst Du wohl nie genug.;)
Aber die Hitze macht einem auch zum schaffen, unerträglich, und das soll ja noch einige Tage so weitergehen.Ich muß hier auch zweimal am Tag duschen.Gruß Robert ;)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-26 23:55