Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2007-05-05 22:19
nie Zeit
in den letzten Tagen haben hier wieder einige bei denen ich gelesen habe mit Schreiben aufgehört, ich bedauere das immer, auf der anderen Seite kann ich es auch nachvollziehen, mir fehlte ja auch monatelang die Motivation.

Zuerst ein kleiner Nachtrag, letzten Montag hatte ich ja mit Kumpels auf Geburtstag gefeiert, ich habe es ja in meinem letzten Eintrag kurz erwähnt. Dabei habe ich total vergessen zu erzählen wie sehr ich mich dort gefreut habe. Ich hatte letzten Herbst mal erwähnt das ich bei einem Krankenhausbesuch einem Kumpel über den Weg gelaufen und richtig gehend geflohen war, weil er sehr krank ist bzw war. Ich weiss noch wie ich damals zu ihm sagte er soll sich mit gesund werden mal anstrengen, damit wir nächsten Sommer wieder auf allen Festlen zusammen feiern können. Ihr glaubt es nicht, er war tatsächlich anwesend. Es geht ihm wieder besser, die Chemo hat wohl angeschlagen, auch seine Haare sind wieder gewachsen. Ich würde es ihm wirklich so sehr wünschen, das es bei ihm erfolgreicher ist als damals bei meiner Schwester. Jedenfalls war es schön ihn so gutgelaunt zu treffen.

Noch ein kleiner Nachtrag, chili du hatttest gefragt wie meiner Mama die Armbanduhr gefallen hatte. Sie war total begeistert, hat sie am Geburtstag stolz jedem gezeigt und auch jetzt ist sie immer noch total begeistert von dem guten Stück :)

So jetzt zum laufenden Geschehen. Gestern also Freitag hatte ich Frühschicht und war nachmittags mit meiner kleinen Patentochter, ihrer kleinen Schwester und der Mama der Mädels im Kinderzirkus. Die Darsteller sind alles Kinder, es war wirklich toll, diese Begeisterung. Da sah man richtig mit wieviel Freude und Mühe sie bei der Sache sind. Meine Patentochter durfte dann auf dem Trampolin hüpfen, machte sie richtig gut. Ihre kleine Schwester erhielt einen Elefant als Luftballon, also so oft abgeknotet bis Rüssel, Beine usw entstanden sind ok in der blauen Luftballonwurst das gewünschte Tier zu erkennen benötigtete einiges an Fantasie, aber die Mädels waren total begeistert *lach*. Anschliessend stürmten wir noch die nächst gelegene Eisdiele und dann war es für mich Zeit mich zu verabschieden und zum Salsa zu fahren. Momentan ist ja wieder jeden zweiten Freitag Zusatztraining und da ich durch meine Krankheit soviel versäumt habe benötige ich das auch dringend. Klar das wir anschliessend noch zu einem kleinen Umtrunk zusammen sassen, als ich heim kam war fast Mitternacht und ich war nur noch müde, schliesslich hatte ich Frühschicht gehabt und war seit 4.15 auf.

Heute hat es hier ziemlich abgekühlt *brrr* aber leider kein Regen, unser Garten ist hart wie Stein so sehr ist der Boden ausgetrocknet. Also auf die Kälte hätte ich verzichten können, schliesslich soll es ja auch warmen Regen geben. Heute vormittag war ich mit Mutti auf dem Wochenmarkt, ausserdem bisserl Haushalt erledigt und dann Spätschicht. Da meine Mutti heute abend mal ausnahmsweise daheim war, bin ich als ich vorhin von Spätschicht heimkam noch eine Weile bei ihr unten gesessen, bisserl zusammen ferngesehen und getratscht. Jetzt werde ich hier in DZ noch ein wenig lesen und natürlich an Traummann eine lange Mail schreiben und dann zeitig schlafen gehen, bin ziemlich müde. Morgen ist Cannstatter Wasen angesagt, Frühlingsfest zusammen mit Traummann und seiner Tochter *freu*.

Tags

Kommentare

11:59 07.05.2007
Freut mich. Cannstatter Wasen kenne ich. Das ist schon klasse dort. Viel viel viel Spass!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:15 06.05.2007
Ich bin manchmal auch ziemlich Schreibfaul und schreibe ein paar Tage lang gar nichts mehr, aber dann krieg ich doch wieder die Schreiblust
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:32 06.05.2007
Also, ich bin ganz arg froh, daß Du wieder schreibst. Manchmal habe ich auch keine Lust, aber das legt sich dann ziemlich schnell.
Bei uns sollte es auch dringend regnen. Genau wie bei euch - alles knochentrocken. Wünsche Dir eine schöne Woche.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:42 06.05.2007
das ist eine gute nachricht mit deinem kumpel, sowas hört man immer gern!! regen wär hier auch dringend nötig, mal sehen ob die wettervorhersage endlich hält, was sie verspricht..
euch wünsche ich heute noch einen wundervollen tag!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:54 06.05.2007
Wünsch euch dreien viel Spass auf dem Fest und habt noch einen schönen Sonntag

LG
Knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:33 06.05.2007
Dann schick ich mal ein paar Regenwolken rüber - bei uns waren die nämlich schon lange genug .
Viel Spaß mit deinem Traummann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-05 22:19