Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-06-06 23:25
nichts
Dienstag 6.06.2006, was für ein Datum. Ähnlich wie letztes Jahr am 5.5.05 da hat übrigens mein Vetter geheiratet, haben auch dieses Jahr an diesem Tag sich viele ewige Treue geschworen. Als ich heute vormittag am Rathaus vorbeikam sah ich zufällig ein Brautpaar. Sie trug ein rosa Trägerkleid mit Blumenmuster, keine Jacke, nichts. Sie hat bestimmt gefroren bei dem trüben Wetter.

Ich war heute morgen bisschen joggen, dann Hausarbeit und einkaufen. Ich habe jeglicher Versuchung wiederstanden und meinen PC gar nicht hochgefahren. Nun ja im Prinzip hätte ich auch jetzt verzischten können, keine Nachricht vom IHM auch keine SMS, aber hatte er ja gesagt er sei die gesamte Woche unterwegs und viel Stress. Da ich ja nicht nerven soll, so lauten ja die Ratschläge hier *lächel* habe ich es unterlassen ihm eine Mail oder eine SMS zu schicken.

Nach Dienstende habe ich mich mit paar Mädels getroffen. Wir sind ja im Juli zu einer Hochzeit eingeladen. Kumpel heiratet bzw er ist nen Realschulkamerad von mir, sie kenne ich aber auch schon 10 Jahre oder länger. Sie sind beide ja auch immer dabei wenn wir von der Clque etwas unternehmen. Also haben wir beratschlagt was wir so als Überraschung planen könnten auch für den Junggesellinenabschied.

Ich hab echt schon überlegt ob ich IHN frage ob er mich zu der Hochzeit begleiten würde, stelle ich mir einfach toll vor. Aber Er würde bestimmt ablehnen. ER hat sicherlich keine grosse Lust meine gesamte Clique kennenzulernen.

Womit wir schon wieder beim Thema wären, irgendwie kreisen meine Gedanken immer um IHN. Menno eine klitzekleine SMS wäre ich doch wirklich wert gewesen, ein kleines Grüssle, ein kurzes Hallo und ein knappes mir geht es gut, bei dir auch alles ok? Irgend etwas in der Art, aber so gar nichts.

Ich geh ins Bett, wenn ich schlafe denke ich wenigstens nicht

Tags

Kommentare

23:58 07.06.2006
nein uns ist für die Hochzeit noch nicht so richtiges eingefallen. Na ja einen Stripper für den Jungesellinnenabschied ist auch nicht so witzig, das hatten andere schon. Aber eine Überraschung für die standesamtliche Hochzeit haben wir wohl "den Weg ins Glück" ist zwar auch nicht ganz neu, aber ich denke die beiden freuen sich trotzdem. Ansonsten haben wir ja noch Zeit bis Ende Juli.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:04 07.06.2006
Hallo erstmal! Ist euch denn eine Überraschung eingefallen für eure Freundin??
Es muß natürlich was sein, womit sie bei euch nun nie und nimmer rechnet, das ihr das bringt.hmm....garnicht so einfach, schätz ich mal.

Gruß Robert ;)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:44 07.06.2006
stell doch einmal vor, er würde "ja" sagen und sich freuen, mit die mit zur hochzeit zu gehen und du hättst ihn nicht gefragt. das wäre doch ein totaler reinfall. außerdem sollte er nicht nur dich sondern auch deine freunde akzeptieren. also, frag ihn doch einfach. ich würde das auf jeden fall machen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:23 07.06.2006
Tust mir richtig leid. Ich kenne das Gefühl so gut. Manchmal habe ich es garnicht ausgehalten und hab das Handy die ganze Nacht über ausgemacht. Manchmal war nächsten Morgen dann doch noch eine Nachricht da. Mach dir keinen Kopf - manche nehmen sich für Nachrichten gerne Zeit bevor sie etwas unüberlegtes schreiben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:28 07.06.2006
... und genau aus diesem grund war/bin ich so froh, dass meiner noch nie ein handy besessen hat ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:19 07.06.2006
Ich fühle mit dir, denn das lästige auf SMS warten kenne ich auch.
Tja, da kann ich dir wohl nicht helfen... Aber schreib du ihm lieber nicht, sondern lass ihn zappeln!
GLG
Quaxi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:09 07.06.2006
Damit könnte Knopf recht haben,das vielleicht keine SMS angekommen ist.Ich hoffe du hast trotzdem gut geschlafen,und deine Gedanken sind nicht immer um ihm gekreist.Habe mir auch schon oft gewünscht ein Knopf/also nicht hier unseren lieben Knopf) sondern einen zum ausschalten.Wünsche dir heute einen schönen Tag.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:19 07.06.2006
Vielleicht hatte sein Handy den Geist aufgegeben.
Oder er hat dir eine SMS geschickt und sie ist einfach nicht angekommen (was mir im Moment recht häufig passiert)
Sicher wäre es schön, von ihm ein Lebenszeichen zu erhalten, aber enge ihn nicht so ein. Man kann sich schnell bedrängt fühlen, wenn der Partner diese (aus deiner Sicht) Kleinigkeiten "erwartet"
hoffe, du hast trotzdem eine gute Nacht
lg
Knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-06 23:25