Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-10-11 22:53
Motorrad und Salsa
im Moment tippe ich und sehe gleichzeitig fern *lach*, na ja eigentlich höre ich mehr den Fernsehton. Ausserdem bin ich ja gerade erst vom Salsatraining heimgekommen, aber den Rest des Qualifikationsspiel Slowakei : Deutschland.möchte ich ja wenigstens mitbekommen. Zum Anschlusstor der Slowaken schaltete ich gerade TV an *lach*, na ja immerhin stand es da schon 1:3 war also nicht so schlimm.

So was gibt es von heute zu berichten, eigentlich nicht viel. Pünktlich zum Feierabend, ich wolte gerade den Dienst verlassen, erschien eine Kollegin und stellte uns ihren kleinen Prinzen vor. 2 Wochen alt ist der kleine Pascal, ah so was von süss. Diese Babys würdest ja am liebsten die gesamte Zeit knuddeln und küssen. Ich gebe zu in solchen Momenten bin ich immer ein wenig neidisch. Nein kein Grund sentimental zu werden, ich habe eine süsse Patentochter und Neffe und Nichte.

Jedenfalls kam ich dann etwas später raus und da ich eh um 15 Uhr einen Friseurtermin hatte bin ich vorher gar nicht mehr heimgefahren. Nun sind meine Haare wieder etwas durchgestuft und leiche Strähnen sorgen nicht für Farbe aber für Lichtreflexe. Gut gelaunt kam ich heim. Mutti sass mit ihrem Bekannten auf der Terrasse, sie hatte heute morgen Apfelkuchen gebacken, oh lecker. Ich habe mich dann gleich dazu gesetzt, Kaffee getrunken. Das Wetter war ja herrlich und hat meine Kumpels zum Motorradfahren verlockt. Jedenfalls tauchten dann das Pärchen mit denen ich in Spanien war hier auf. Sie fährt ja :) er hat keinen Motorradführerschein, begnügt sich immer mit dem Sozius. Dabei ein anderes Pärchen, nein falsch. A. und M. sind seit Juni nicht mehr zusammen. Irgendwie komisch, denn sie fahren immer noch gemeinsam ihre Touren, hatten ja schon immer beide ein Motorrad, gehen ins Kino zusammen, verbringen fast jedes WE gemeinsam, aber sie liebt ihn nimmer. Tja müssen sie selbst wissen. Jedenfalls standen plötzlich 3 Maschinen und vier Leute vor dem Haus. Los auf gehts, schwing dich auf den Sozius. Äh sollte ich meine neue Frisur unter den Helm quetschen. Die Verlockung war einfach zu gross und wer weiss wie lange das Wetter anhält und der trübe Herbst kommt noch früh genug. Schön wars, Spass hat es gemacht. Wir sind aber nur etwas über eine Stunde in der Gegend rumgefahren, dann war es ja Zeit mich für Salsa zu stylen.

Muttis Bekannter war gegangen, dafür mein Bruder eingetroffen. Hmm irgendwie kommt er meistens Mittwochs und da bin ich immer im Zeitdruck. So blieb auch nur eine kurze Umarmung und paar Worte und ab ging es in Salsa. Mein Tanzpartner hat mich sofort mit Komplimenten wegen meiner neuen Frisur überschüttet. Er ist einfach so was von charmant *lächel*. Auf unseren gemeinsamem Drink mit der Tanzclique habe ich heute verzichtet, wollte ja noch Fussball schauen.

So jetzt werde ich noch Traummann mailen, von dem habe ich heute 2 SMS erhalten und er hat mir auf Mailbox gesprochen, so lange ich mit den Kumpels unterwegs war. Zum Motorradfahren nehme ich ja kein Handy mit, klar habe ich dann als ich daheim war sofort zurückgerufen. Er kam heute nachmittag von Tour nachhause, hatte sein Auto vor der Garage, weil er einige Gegenstände ausladen musste. Solange er die ins Haus getragen hat ist ihm sein Nachbar ins Auto gefahren. Der hat einfach das Auto übersehen. Ja aber was steht das denn da auch? *g*. Traummann fährt ja Firmenwagen und der ist Freitag eh zur Inspektion angemeldet, dann passt es ja, können die gleich auch lackieren.

das war mein Tag, wünsche euch gute Nacht

Tags

Kommentare

17:27 13.10.2006
Hallo ! *winke*
Motorradtour...ooohhh...hätte ich auch gern gemacht ! Da hätte ich zu gern mit dir getauscht ! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ! :)
Alles Liebe
Ariella
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:49 13.10.2006
es ist schön, dass sich leute, die einmal zusammen und dann getrennt sind doch noch zusammensetzen können und etwas zusammen unternehmen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-11 22:53