Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-09-21 22:55
mal wieder ereignisloses Blabla
heute morgen mit leichten Kopfschmerzen aufgewacht, aber nach einer Tasse Kaffe und einem ordentlichen Strahl kaltem Wasser ging es mir besser und ich benötigte keine Tablette.
Nach Dienstende bin ich nicht nach Hause gefahren sondern direkt zum Geburtstagskind. Da es ja schon fast 18 Uhr war, war der Kaffeeklatsch leider schon beendet, dafür kam ich richtig zum Tortelini essen hmm leckere Sahnesauce. Die Kleine war natürlich total aufgedreht, sie hat zum Geburtstag jetzt ihr eigenes Zimmer erhalten, bis jetzt stand ihr Bett in Elterns Schlafzimmer. Sarah also meine kleine Patentochter hat ja ihr eigenes Reich. Ich habe dann eine Weile mit den beiden gespielt, ist immer lustig. Kurz nach 20 Uhr war aber dann Schlafenszeit, die Kleine war eh schon total überdreht. Uiii ich bekam noch 4 Stückerl Kuchen mit, damit ich Mutti auch einen abgeben kann, oh wie lieb.

Daheim sah ich schon am Auto vor der Tür das Muttis Bekannter da ist. Ich habe dann kurz reingeschaut und bin dann hoch zu mir. Meine Urlaubswäsche ist ja inzwischen gewaschen und getrocknet, leider steht der grosse Wäschekorb jetzt vorwurfsvoll rum und wartet darauf das ich das Bügeleisen schwinge, hmm heute nicht mehr. Verschieben wir halt auf morgen

Pah dann hat mich irgend ein Idiot genervt. Zigmal hat mein Telefon geklingelt, irgendwie hat er überhaupt nicht begreifen wollen das er falsch verbunden ist. Ok er hatte etwas Probleme mit der deutschen Sprache sehe ich ja ein, aber nervig war es trotzdem. Nach einer Stunde habe ich den Hörer einfach nicht mehr aufgelegt.

Ich habe dann mit dem Handy Traummann angerufen, denn eigentlich hatte ich auf seinen Anruf gewartet. Seine Tochter hat ja morgen Geburtstag irgendwie lauter September Geborene. Es ist immer schön mit ihm zu telefonieren, seine Stimme zu hören, ich fühle mich ihm dann ganz nahe. Er hat mich gebeten heute mal früher schlafen zu gehen, da ich ja morgen wieder 4.15 aufstehen muss. Das werde ich jetzt auch tun. Da es heute ja nicht viel zu erzählen gab bin ich schon fertig :)

Tags

Kommentare


unbekannt
12:25 22.09.2006
GLG!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:10 22.09.2006
Tja, die Septemberkinder sind halt alle um Weihnachten rum gezeugt worden, das Fest der Liebe!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:10 21.09.2006
Na dann schlaf dich richtig aus , die Nacht ist ja sehr kurz.
Träume was süßes.L.g.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-21 22:55