Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-09-20 00:31
Mädelsabend
oh war ich heute morgen müde, ok selbst schuld ich bin ja auch so spät ins Bett. Ziemlich unverantwortlich wenn man um 4.15 wieder aufstehen muss. Na ja morgen und Donnerstag werde ich erst um 8 Uhr beginnen. Da ich ja zur Zeit die Stationsleitung vertrete bin ich immer bis 17 Uhr im Dienst, das ist sehr lange und da hab ich für die nächsten zwei Tage die Arbeit bisserl umgeteilt. Am ersten Samstag im Oktober ist bei uns ja Herbstfest dafür gibt es auch noch eine Menge vorzubereiten und zu üben.

Mein Bruder kam heute abend vorbei und wollte einen ausführlichen Urlaubsbericht. Leider hatte ich ja gar nicht so viel Zeit, weil Dienstag ist ja immer Mädelstag. Wir sind ja in Therme und dann noch ins Pfannkuchenhaus. Klar die paar Kalorien die rausgeschwitzt werden, müssen sofort wieder rangefuttert werden *lach*. Es war wieder lustig und wir hatten wieder gar keine Lust zum heimgehen. Mein Bruder war etwas angesäuert gewesen, als ich nach knapp 30 MInuten schon davongerauscht bin. "Zuerst so spät von Arbeit kommen und dann gleich wieder verschwinden", tja er hätte ja auch vorher anrufen können, ausserdem besucht er ja wohl auch seine Mutti und nicht nur mich.

Donnerstag hat die kleine Schwester meiner Patentochter Geburtstag. Da brauche ich auch noch ein geeignetes Geschenk. Seufz selbst zweijährige haben heutzutage schon alles *lach*. Werde mich morgen nach Dienstende mal umschauen, ausserdem ist morgen Salsa. Durch Spanien hab ich ja zwei Kursabende versäumt, im August war ja Somemrpause. Ach ich freue mich schon so drauf, das bringt wieder bisserl Sonne in mein Herz. Hier ist ja trübes Regenwetter, aber laut Wetterbericht soll es wieder besser werden. Mit Schwager und Neffe habe ich heute abend vor der Sauna auch noch kurz telefoniert. Neffe war so lieb und hat bei Mutti Rasen gemäht so lange ich im Urlaub war, so habe ich wohl die nächsten 2 Wochen noch Ruhe und ich denke dann noch ein-zweimal mähen, das dürfte es dann schon bald wieder gewesen sein. Dafür darf ich mich dann wieder mit Herbstlaub und Kastanien rumärgern, na ja aber eigentlich mache ich es ja gerne.

Von Traummann habe ich heute, ausser einer SMS das er sehr müde ist, Kopfschmerzen hat und die monotonen Hotelzimmer so langsam satt hat, nichts gehört. Ich habe ihm heute vorhin eine kürzere Email als üblich geschickt, ich war ja heute abend unterwegs. Aber er nimmt sich immer die Zeit zu lesen und freut sich auch immer, das freut mich dan wieder *lächel*

Nochmal auf das Thema Geschenke, ich habe heute im DZ gelesen das eine Autorin sich überlegt ihrem Freund zum Geburtstag ein Portraitfoto von sich zu schenken. Ich finde das eine tolle Idee. Traummann hat ja Anfang Oktober auch Geburtstag und mir fehlt auch noch die passende Geschenkidee. Aber so ein Foto vom Fachmann und dann in einem schönen Rahmen das wäre doch was oder? Oder evtl auch eine Fotoserie oder so. Falls aber sonst noch jemand einen zündenden Gedanken für ein passendes Geschenk hat, haltet euch nicht zurück, ich freue mich über jede Anregung.
so schon wieder so spät wünsche allen eine gute Nacht und morgen einen hoffentlich stressfreien, sonnigen Mittwoch

Tags

Kommentare

21:12 20.09.2006
Das mit den Geschenken ist immer eine Qual. Ich weiss auch nie was ich schenken soll. Kann dir also keine guten Tipps geben. Tut mir leid. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:15 20.09.2006
Oje, dann hast du ja wirklich wenig geschlafen...hoffe die arbeit war nicht zu sehr anstrengend und eigentlich wollte ich dich schon früher begrüßen von deinem urlaub, aber bei mir gehts ein bischen drunter und drüber...ich hoffe er war schön...

lg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:04 20.09.2006
bei uns ist am Wochenende auch Altweibersommerfest..
und das mit den Fotos befürworte ich natürlich! kenne viele Männer, denen das geschenkt wird und die sich darüber sehr freuen ;) für die Patentochter ist's natürlich nix, aber evtl. ein Lernspiel? gibt's je nach Alter passend..?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:27 20.09.2006
Meine Schwester hat ihrem Freund zum Geburtstag einen erotischen Kalender geschenkt. Ihre Freundin hat sie in Dessous mit einer Digitalkammera fotografiert, die Bilder haben sie dann mit einem Fotobearbeitungsprogramm bearbeitet und diese als schwarz-weiss Fotos ausgedruckt. Es gibt da so leere Schwarze Kalender im Schreibwarengeschäft. Dann hatte sie für jeden Monat ein Bild eingeklebt und ein Liebesgedicht mit goldener Schrift dazugeschrieben. Das sah dann wirklich super aus und ist natürlich was ganz persönliches, da du die Bilder je nach laune selbst gestaleten kannst.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:40 20.09.2006
Zu deinen Geschenk-Problemen:
Also, was Zweijährige so gebrauchen können, weiß ich leider auch überhapt nicht...
Aber die Idee mit dem Porträtfoto für Traummann ist super. Eine Bekannte von mir hat mal ein erotisches Foto machen lassen, also mit Dessous, aber das sah echt gut aus und überhaupt nicht "billig"...
Weißt du, was ich meinem Freund zu seinem ersten gemeinsamen Geburtstag geschenkt hab? Ein Gipsabdruck von meinem Körper, also vom Busen bis zu den Schenkeln... Hat eine Freundin mit Gipsbinden gemacht, danach silber angesprüht... hängt heute noch über unserem Bett (und erinnert mich immer daran, wie schlank ich mal war...)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-20 00:31