Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2018-07-10 22:23
Lebenszeichen

Hallo☺ kennt ihr mich noch?

Ja ich war Ewigkeiten nicht mehr hier. Durch Zufall bin ich eigentlich wieder über tagtt gestolpert. Mal sehen, ob es die Seite noch gibt und vor allem, ob meine Beiträge noch finde. Tatsächlich. Ich war doch ein bisserl überrascht. Viele Online Blog Seiten sind in den letzten Jahren ja wieder geschlossen. Aber tagtt hat überlebt, sehr schön. 

Frankreich hat gerade 1:0 gegen Belgien gewonnen. Schade ich hätte "der goldenen Generation" den Einzug ins Endspiel gegönnt.

So dieses kurze öffentliche Lebenszeichen war es für den Moment. Falls ich mal wieder hier schreibe, dann wieder privat.

Kommentare

00:00 12.07.2018
Hab ich doch gemacht Nicht gesehen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:06 11.07.2018
just do it
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-07-10 22:23