Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-12-12 23:44
Katerwäsche, Waschmaschine, Sauna
so wie ich am Sonntag anfing nämlich mit Frühschicht geht es diese Woche weiter.

Gestern war nach Dienstende Besprechung und Probe für die Weihnachtsfeier. So war es fast 17 Uhr bis ich zur Haustüre reinkam. Da ich ja kurz nach 5 Uhr das Haus verlassen habe war es doch ein relativ langer Tag und ich war bisserl müde. So freute ich mich auf eine Kanne Kräutertee, ein spannendes Buch und meine Coach.

Aber wenn ich schon mal was plane klappt es ja nie. Meine Mutti empfing mich schon ganz aufgeregt. Dicker fetter Kater sei vorhin in ihrer Küche gewesen und sie habe ihn nach oben gejagt, diesen Schweineigel!!! Also Mutti bitte Katzen sind reinliche Tiere und meiner ist eh der hübscheste Kater der Welt und ich werde ihm noch beibringen die Pfoten am Schuhabstreifer zu putzen. Ich lachte und fand das alles sehr lustig, was hat sie denn nur. Ok dann mal nach oben in mein Reich und dann sah ich ihn :( Ich rieb meine Augen und rieb sie nochmal und ein drittelmal. Das kann nicht sein. Ok er hatte schon Kletten im weissen Fell und Gestrüpp, er bringt tote oder auch lebende Mäuse mit heim, aber bitte was für ein total verschmiertes Objekt ist das?? was mauend in meiner Küche sass und auf Guti wartete. Schwarz!!! Breite schwarze Schmierölstreifen, auf dem Rücken, seitlich, Bauch, selbst ein rechtes Ohr ist schwarz!!!! Hat der unter einem Auto geschlafen, war sein Bauch so dick das er da nicht ungestreift drunter passte? Irgendwie sieht das sehr nach hartnäckiger Kettenschmiere aus. Hmm ich habe das Mofa vom Nachbarsjungen im Verdacht.

Also schön lauwarmes Wasser und mildes Shampoo und er wurde gründlich, wenn auch vergeblich gewaschen. Irgendwie habe ich das Kettenfett oder was auch immer das ist nur noch mehr in seinem Fell verteilt. Dicker fetter Kater hat aber meinen Friseurversuch sehr genossen. Zuerst so schön gewaschen und gerieben zu werden, dann trocken gerubbelt und dann gebürstet. Das Vieh schnurrt, denkt der etwa das sei eine Belohnung. Meine Schimpferei nahm er einfach nicht ernst. Auch nicht mein Vorschlag er soll sich mal im Spiegel betrachten, das gibt es doch echt nicht. Ich hätte heulen können, aber irgendwie war es auch zum lachen. Na gut mir ist ja so langweilig putze ich halt auch noch gleich das Bad. Dicker fetter Kater hat sich eine Weile geleckt und sich dann in die Küche getrollt. Ich hatte mich kaum mit meinem Tee ins Wohnzimmer zum gemütlichen Teil verzogen, als meine Freundin anrief. Sie brauche dringend Unterlagen für ihr Referat, aber ihr Drucker streike, ob sie vorbeikommen kann. Na wenn ich so lieb gefragt werde kann ich doch nicht ablehnen. Ihr Mann kam auch mit und wir haben dann eine Menge gequatscht und zusammen "Invasion" und "Lost" angeschaut. Als sie dann endlich gegangen sind, habe ich nur noch kurz meinen PC hochgefahren, eine kurze GutenachtMail an Traummann und noch einen ganz kurzen Blick in DZ und dann war Zeit zu schlafen.

Heute nach der Arbeit war ich bisserl Weihnachtsgeschenke besorgen. Oh wow sind die Spielsachen teuer. Die Wunschliste meiner kleinen Patentochter ist ellenlang *lach*. Na ja und die kleine Schwester darf ja auch nicht total leer ausgehen. Als ich heimkam war Mutti bei ihrem Frauenkreis, aber sie hatte mir eine Nachricht hinterlassen, der Monteur war da und der Motor der Waschmaschine sei defekt und es sei am sinnvollsten eine neue zu kaufen. Oh ja klasse. Hatte ich mir mal Gedanken gemacht was ich mit meiner Weihnachtsgrativikation anstellen soll? Letzte Woche war ja der Bescheid von der KFZ Versicherung gekommen, jetzt dann die Hälfte einer Waschmaschine, hmm was gehört mir denn dann? Die Trommel? Das Gehäuse oder die vielen Knöpfe? *lach*.

Dann wieder der übliche Dienstagsaunaabend mit den Mädels, das war wie immer sehr lustig und der Bauernsalat beim Griechen ist einfach jedesmal wieder lecker. So da morgen ja um 4.30 wieder der Wecker sich meldet werde ich jetzt schlafen gehen

wünsche euch eine gute Nacht

Tags

Kommentare

17:35 14.12.2006
Dein Kater sah bestimmt lustig aus. Mich wundert übrigens auch dass er das Bad so genossen hat.
Oh je, Weihnachtseinkäufe, die muss ich auch noch erledigen. Viel Zeit bleibt nicht mehr. Schade nur dass alles so teuer ist! GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:39 14.12.2006
Da hätte ich auch gerne Deinen dicken fetten Kater gesehen mit Schmieröl überzogen. Sei froh, daß er so geduldig sich hat baden lassen - Katzen mögen ja eigentlich kein Wasser. Mir langt es immer schon, wenn Kimi sich in Kuhsch..... wälzt. Dann wird aber kalt abgebraust.............
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:10 13.12.2006
Ich würde auch mal gerne ein Bild von deinem Kater sehen, mach doch mal.
L.G.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:54 13.12.2006
Ich würde ja gerne mal ein Bild von deinem Katerchen sehen xD
Meinen würde ich nie gebadet bekommen, der würde schon fauchen, wenn ich nur davon rede :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:07 13.12.2006
*lach* Ja, den Kater hätte ich auch gerne mal gesehen. Dass der das Baden noch so toll fand, ist ja 'n Ding. Meine würden um sich kratzen und schreien.
Ich wunder mich ja sowieso, wieviel Energie Du immer hast. Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:41 13.12.2006
den Kater würd ich zu gern mal so sehen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:13 13.12.2006
Und, wie geht es dickem fetten Kater jetzt? Sieht er wieder normal aus?

Mich wundert es ja jedes Mal aufs Neue, wie du mit so wenig Schlaf auskommst. Sag mir doch mal bitte, wie du das machst...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:28 13.12.2006
*aufdieuhrschau* boah, mit so wenig schlaf wär ich halbtot. dann schlaf mal schön und träum was noch besseres
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-12 23:44